• 27.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Idee

Dienstag, 23. März 2004, 12:32

kann man ein netzteil irgendwie so abdichten das man da ölreingisen kann? dan braucht man ja keine lüfter mehr !?! man muss ja nich gleich den ganzen pc ins öl setzten ;) aber ich glaub das man da schon etwas mehr öl braucht so wenig wird ja bestimt schneller heis oder?
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 12:35

Und was soll das bringen ?

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 12:37

Zitat von »AnHa«

Und was soll das bringen ?


naja.. ein geöltes netzteil quitscht nicht mehr.. *duggundwech* :P

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 12:46

Das ist doch mal ne Idee, brauchst nur noch ein Sieb und schon kannst du dir schön Pommes im Netzteil machen.

Oder nach langen anstrengenden Lan Matches setzten sich alle um dein PC und halten ihre Fongdü(ist zu 99,99% fasch geschreiben) Spiese ins Netzteil. ::)

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 12:51

Zitat von »Dirty_Water«

Das ist doch mal ne Idee, brauchst nur noch ein Sieb und schon kannst du dir schön Pommes im Netzteil machen.

Oder nach langen anstrengenden Lan Matches setzten sich alle um dein PC und halten ihre Fongdü(ist zu 99,99% fasch geschreiben) Spiese ins Netzteil. ::)


Falsch: zu 100% falsch geschrieben ;D
Fondue schreibt sichs richtig.


-RedHead

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 13:05

Völlig schwachsinnige idee... das öl wird nach ner Zeit heiß, das ganze ist gefährlich und ne eklige angelegenheit weil du es wohl kaum zubekommst...


und änder dein avatar ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:08

Jo tolle Idee... mach mal und stell die Fotos davon auf ne Homepage, das bringt bestimmt viele Lacher ;D.

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:18

hab mir schon gedacht das des ne dumme idee war deshalb auch offtopic ;D ;D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:19

Hab das schon mal gesehen. Weiss aber nich mehr wo.

BongoKarl

unregistriert

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:21

Man Stelle sich den Zeitungsartikel vor :)



Schweinfurt - Bei einer sogenannten Lan-Party entstand gestern Mittag gegen 15:00 Uhr ein Grossbrand. Ein Mitglied des Forums des deutschen Wasserkühler Herstellers Aqua Computer wollte für die Teilnehmer der LAN eine Fondue-Mahlzeit spenden. Die Mahlzeit endete im Inferno.
Auf die Frage was passiert sei antwortete der unter dem Namen bekannte Black-M mit den Worten :
"Ich wollte die Computerszene durch meine bahnbrechende Fluid-Kühlung fürs das Netzteil begeistern, jedoch war die Hardware noch nicht reif für meine geniale Idee."

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:26

ja das reicht jetzt macht euch nich lustig über mich war ja nur mal so ne idee  ;D mir war langweilig  ;D ;D

ich hab mich auch so angestrend das mir fast der kopf explodirt ist ;D ;D ;D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:31

Zitat von »BongoKarl«

Man Stelle sich den Zeitungsartikel vor :)



Schweinfurt - Bei einer sogenannten Lan-Party entstand gestern Mittag gegen 15:00 Uhr ein Grossbrand. Ein Mitglied des Forums des deutschen Wasserkühler Herstellers Aqua Computer wollte für die Teilnehmer der LAN eine Fondue-Mahlzeit spenden. Die Mahlzeit endete im Inferno.
Auf die Frage was passiert sei antwortete der unter dem Namen bekannte Black-M mit den Worten :
"Ich wollte die Computerszene durch meine bahnbrechende Fluid-Kühlung fürs das Netzteil begeistern, jedoch war die Hardware noch nicht reif für meine geniale Idee."




Wie geil :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 14:55

Zitat von »Black-M«

bild entfernt von kazuo

Da legt's aber einer ziemlich drauf an... ::)

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 15:21

das hat doch mal einer mit nem ganzen rechner in nem aquarium versucht. weiss aber leider nich mehr obs geklappt hat. das problem is halt das da kein staub rein kommen darf...

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 15:48

geht alles man muss nur wollen aber ist alles ein frages des aufwandes ! aber ich rate dir trotzdem davon ab das es viel zu gefährlich ist ! achja und bitte kein speise öl benutzten (nicht lachen das hab ich auch schon gelesen aber vergessen in welchem forum das war !)



MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 17:07

ich mach das ganz bestimt nich ich wolte das es jemand von euch macht ;) :D

ps:jemand findet meine idee gut sonst würde das ja jetzt nich in "selbstgebautes" stehen :D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 18:07

jo,
speiseöl würde ich auch nicht nehmen!!!
da braucht man schon transformatoren öl das leitet nicht!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 18:31

mal abgesehen davon dass ich es für eine hirnrissige idee halte
würde die menge an öl nie für eine dauerhafte und ausreichende kühlung reichen ;)

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 18:34

kumpel hat mal die ganze hardware mit spezialschaum überzogen und sein case mit 99% alc geflutet

hat bomig gekühlt ;)

biss es undicht würde und seine bude wie ein alcgeschäfft roch ;D

Zitat

"Ich wollte die Computerszene durch meine bahnbrechende Fluid-Kühlung fürs das Netzteil begeistern, jedoch war die Hardware noch nicht reif für meine geniale Idee."


meine rede ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Idee

Dienstag, 23. März 2004, 18:36

Speiseöl? Also wenn das brennt und Wasser draufkommt, wars ne kurze LAN :P

mfg j1nnai