• 27.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:41

Hallöchen zusammen!

Ich möchte mir gerne ein par Blenden aus V2A für meine Front fräsen lassen! Gibt es einen Online-Shop, der so was macht? Schäffer-Apparatebau macht so weit ich weiß nur Alu :-/ Ich habe zwar die möglcihkeit, den Freund meiner Mutter zu fragen, aber der hat im Moment ziemlich viel am Hut, deswegen wäre mir das nicht so lieb ...

...kennt ihr nen Online-Shop, der sowas macht?

MfG

steffens2309

unregistriert

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:47

Ich sag nur "Gelbe Seiten". Warum muß es denn immer ne Internetadresse sein.
Alu fräsen die meisten Betriebe, Edelstahl nicht. Die paar Blenden werden dich in V2A ein klleines Vermögen kosten.

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:57

Hm ... dann frag ich lieber den Freund meiner Mutter, wenn er mal wieder weniger beschäftigt ist, denn der kann das aus Resten fräsen lassen ;)

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 15:03

hm wenns nicht so sauber werden soll dann such dir nen betrieb der n cnc plasmschneider hat.. kann all fomen und dicken v2a..! und is sehr billig!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 15:41

Es sollte nach Möglichkeit so sauber werden, wie die Blenden die AC hat! Eine der Blenden soll für meinen Sound Analyzer sein ;)

moinky

Senior Member

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Donnerstag, 25. März 2004, 16:16

Versuchs mal mit Wasserstrahlschneiden, das geht bei Blech annähernd so genau wie mit nem Laser und ist erheblich billiger.

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Freitag, 26. März 2004, 16:15

*ausm fenster spring* ::)

Re: V2A-Blende Fräsen lassen?

Freitag, 26. März 2004, 16:21

Zitat von »floyd`«

www.schaeffer-apparatebau.de  ;)

nicht nur dass sie nur alu verarbeiten nein Tobinchen hat es oben sogar schon erwähnt ;)