• 27.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 10:33

hallo...hab men kühler in meine gallery aufgenommen...den ich euch nicht vorenthalten kann...
ist ein direkt dye kühler....richtig gelesen.  ;) ;D..das wasser kommt direkt auf die dye

Re: Direkt DYE Kühler

Samstag, 27. März 2004, 10:37

Zitat von »DotMatrix«

ist ein direkt dye kühler....richtig gelesen. ;) ;D..das wasser kommt direkt auf die dye


das wasser kommt direkt auf das färbemittel? ::)
interessantes konzept ;D

ich glaub was du meinst ist DIE ;)


wie sindn die temps von dem ding?
und wie hast den dicht bekommen?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

plexi,die aufRe: Direkt DYE Kühler

Samstag, 27. März 2004, 10:40

soweit ioch weiss wird es dye geschrieben...
also wenn de gut kukst ,siehst de ne dichtung genau im plexi,die direkt auf die cpu drückt...

technik-bastian

unregistriert

Re: Direkt DYE Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:04

Es wird Die geschrieben...

Re: Direkt DYE Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:11

okok ;) ;D ihr habt mich überstimmt ;D

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:15

Das mit der direkt auf die DIE - Kühlung ist nicht wirklich neu! Das gabs hier schon öfters! Oder wenigstens einmal :P

Ferdi

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:20

Ferdi: er hat ja nicht gesagt dasses neu ist ... :P

Dennoch sauber gearbeitet soweit mans erkennen kann, mich wuerden die Temperaturen mal interessieren. ;)

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:21

Zitat von »DotMatrix«

ist ein direkt dye kühler....richtig gelesen.  ;) ;D..das wasser kommt direkt auf die dye


das klingt mir schon danach :D

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 11:35

Sauber gearbeitet daas muß man wirklich sagen. Allerdings waren bisherige test mit solchen ON DIE Kühlungen mehr als enttäuschend. Viel aufwand um es dicht zu kriegen und schlechtere Temps als mit normaler Wakü. Weil so fehlt das Kupfer was die Wärme aufnimmt und auf einer viel größeren Fläche an da Wasser abgibt. Es dürfte von den Temps her noch immer locker reichen um das System stabil zu bekommen aber mit normaler Wakü dürften die Temps besser sein.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 12:25

Zitat von »Heimwerkerking«

Sauber gearbeitet daas muß man wirklich sagen. Allerdings waren bisherige test mit solchen ON DIE Kühlungen mehr als enttäuschend. Viel aufwand um es dicht zu kriegen und schlechtere Temps als mit normaler Wakü. Weil so fehlt das Kupfer was die Wärme aufnimmt und auf einer viel größeren Fläche an da Wasser abgibt. Es dürfte von den Temps her noch immer locker reichen um das System stabil zu bekommen aber mit normaler Wakü dürften die Temps besser sein.


Dafür siehts aber gut aus, aber vom Die sieht man ja nichts mehr, wenn man GlowMotion oder ein anderes Färbemittel einsetzt :'(.
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 12:45

nur um misverständnisse vorzubeugen
is der von dir oder haste den nur in die gallery augenommen und wolltest uns den zeigen?
wenn er von dir is saubere arbeit besonders die halterung is super genial gelößt
aber grundsätzlich halte ich aufgrund der schlechten kühlleistung eines on die kühlers nichts von den dingern ;)

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 14:09

Sieht echt interessant aus. Aber da is halt grad mal garnix mit Oberflächenvergrößerung. Meld dich wieder, wenn jemand transparentes Kupfer erfunden hat. Dann nehm ich einen.

cya Liq

Johnny2k3

unregistriert

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 14:21

hmm wieso is da ne schlechtere temp ? ???

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 15:24

der hat nen kumpel von mir gemacht...eigentlich nichtmal von ihm sondern ne fräse wars ;D...also nicht von mir...ist 100pro dicht...

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 15:31

Hallo.

Also ich muss sagen: Mutig... Ich hätte viel zu viel angst, dass es auch nur ein bischen undicht ist :-/.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 15:35

no risk no fun :D ;D ;) ;D ;D

is ja nur nen alter duron

Re: Direkt Die Kühler

Samstag, 27. März 2004, 16:18

Super sauber gearbeitet. Respekt.