• 16.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS 601 Cube Projekt

Freitag, 26. März 2004, 17:49

Hi,


Ich habs so gedacht, dass ich zwei CS 601 nebeneinander Stell, sie zusammenschweissen lass, das es nur noch ein Case ist.


Rechtes Case
Bei dem rechten Case wird der gesammte MB Schlitten Entfernt. Pumpe, AT, APE 240 intern, und später vielleicht noch zwei ADs würden in die rechte Towerhälfte kommen. Ape würde ganz nach hinten in den Deckel setzten, und davor den AT. Netzteil würde ich, da wo normalerweise die 80mm Lüfter hinten im Tower sind hinsetzten. Pumpe wird einfach auf dem Boden entkoppelt. Durch den AT im Deckel gehen mir ja zwei Laufwerksschächte verloren, bleiben also noch 2 Stück für die AD's.


Linkes Case
Oben in den Deckel würde ein APE 360 intern angebracht werden. In die zwei übrichgebliebenen LW Schächte würde ein CD Brenner und ein DVD LW reinkommen.

Anderes
Als Seitenteil, für die rechte seite, würd ich mein altes seitenteil, mit gelasertem schriftzug nehmen und im linken, das gaaaaanz normale Window, von Chieftec nehmen.

Was meint ihr dazu? Kann man das machen? Hast das schon jmd. gemacht? Was haltet ihr von der Idee?


Mfg
Ripper

Re: CS 601 Cube Projekt

Freitag, 26. März 2004, 18:05

ansich nicht gerade neu die Idee, wenn es Dir aber gefällt 2 Chieftech zu nehmen (ich würde wenn dann eher 2 andere Tower auswählen) dann mach es. ;)

Aber für den Aufwand würde sich doch eher ein gekaufter Cube anbieten oder ???

Bin auf jedenfall auf das Ergebnis gespannt!
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: CS 601 Cube Projekt

Freitag, 26. März 2004, 18:24

Jo, kann man machen.

Hier z.B. hats einer gemacht:
Klick!

Email-Adresse steht dabei, kannst ja mal bei dem anklopfen wenn Du Infos brauchst.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: CS 601 Cube Projekt

Freitag, 26. März 2004, 18:55

mhm wieso schweissen?
würd eher was günstiges aus alu nehmen und verschrauben, dann isses ned so schwer und auch irgendwie praktischer weil trennbar.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: CS 601 Cube Projekt

Sonntag, 28. März 2004, 01:16

2 verschweisste wiegen über 30 Killo ohne inhalt viel spass beim schleppen!
MFG Gondor

Re: CS 601 Cube Projekt

Sonntag, 28. März 2004, 07:32

oh krass die Idee mit den zwei CS 901er gibts schon ^^"....(die selbe Idee zur Zit hat)... würde die dann aba auf Rohbau setzten, also nur gerüst und dann eine einheitliche Front... halt aba mit CS Innen-Layout, das ich sehr sehr genial finde!

Aba egal kann man ja trotzdem machen... hab meinen jetzigen CS Tower schon entkernt und such noch einen zweiten billig gebrauchten, wo von mir aus die Seitenwand pder Decke fehlt, aba innen okay ist ^_^...
Sprich wenn wer was weiss wo ik noch eins kreig ausser ebay... KM an mich ^_-.

Cu corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)