• 16.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer aus?

Donnerstag, 1. April 2004, 02:41

Hat jemand ein Pic von ner chromatierten Blende von Schaeffer-Apparatebau?

Oder ein anderes Pic wie chromatiertes Alu aussieht?

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 13:13

hiho, alu kannst du nich chromatieren....aber dafür kannst du es eloxieren lassen.

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 14:37

heisst chromieren nicht chromatierten oder formatieren ;D

TiKo

Senior Member

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 15:37

@ tommy
Also ob und wie das geht kann ich dir auch nicht sagen, aber auf jeden Fall bietet der FPD die Option an, siehe Bild:



Mich würde es übrigens auch interessieren wie das aussehen würde, ich wollte mir daraus vielleicht eine Blende für meine Lautsprecher bauen...

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

steffens2309

unregistriert

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 20:43

Frag doch mal den Schäffer? Vielleicht kann der dir eine Farbtafel schicken.

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 20:52

Habe ich doch schon getan vor einer Woche...bekomme auch ein Materialmuster zugesandt...aber da noch nix da ist bin ich ungeduldig ;D

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Donnerstag, 1. April 2004, 23:29

haben mir auch eine probe versprochen, ist alerdings schon länger her. wenn du dein muster bekommst, würds mich freuen, hier was davon zu sehen!

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 02:20

Wird gemacht...habe denen nochmal ne Mail geschrieben...zur Not rufe ich da auch an...

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 02:22

Hi,

Schau dir mal mein Case an............

Die Front-Blende ist auch Chromatiert und kommt vom Schaeffer Aparatenbau










mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 08:49

Sauberes Case.... von solchen Spaltmaßen träume ich ;)

Und danke für die Hilfe...hatte mir schon fast gedacht das s so aussehen würde...genauso brauche ich die auch :)

BongoKarl

unregistriert

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 10:36

geiles Case , das Einzige was richtig scheiße ist , ist der AquaTube auf dem deckel , den hätt ich intern verbaut

was isn das fürn Case ? Selbergebaut ?!

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 11:17

Echt geiles Case, ich denke da werd ich auch mal bei Schäffer nachfragen müssen !
SiKZorro

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 13:53

http://www.schaeffer-apparatebau.de/bsp_2.jpg

so ein grossen unterschied zum natur eloxierten stellt es ja nicht grade da.

Awok
kann mir keine signatur leisten

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

Freitag, 2. April 2004, 14:58

Hi und danke für das Lob :D

Ich habe das ding in ca. 7 Monaten gebaut........
Es war ein altes AT Server Gehäüse.
Der AquaTube ist ein Selbstbau aus Reinem Kupfer.....
Der Evo 1.0 war überig und hab ich dann als "eyecatcher" oben aufm Case gemacht....

Hier mal der Komplette Link zum Bau vom Case.......... ab seite 2 sind die Fertige Bilder zu sehen..

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86231

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(