• 17.06.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein erster ModPC! - jaja ein CS601 wieder :)

Donnerstag, 1. April 2004, 12:35

Hi Leute,

wollte hier meinen Rechner euch vorstellen.

ERSTMALS VORWEG... Ich bin bei weitem kein Profi und ich hatte bestimmt keine gute Ausrüstung geschweige denn Platz um zu arbeiten.. beschissen kleines Zimmer..

ICH WEISS DAS ES EIN MODDINGFREAX IMMITATION IST :)
auch wenn ne zugegeben schlechtere ;)

aber das ist mir egal, der PC ist auch nur für mich, da ich Lans
eh nie Besuche...

Hier jetzt ein Paar Pics die ich schnell geschossen habe.... leider ist die Quali ohne Licht garnix ....mal schaun vielleicht schaff ichs ja mal besser.

Man Beachte noch die Texte auf ein paar bilder.
Wie ihr seht ist LInks und rechts der PC von Schreibtisch usw... eingeschlossen darum bleibt mir nur ein Modding der Front :(

Ach ja was ich noch vergessen habe ist das ich die Lüfter unten wo der Radi sitzt noch weiss sprayen will damit die ein wenig leuchten denn so sieht der effekt noch nach nix...

hier die Bilder









Wie gesagt seid nicht so streng mit mir  ;D

MfG

Re: Mein erster ModPC!

Donnerstag, 1. April 2004, 12:53

wennste das alles noch schön versteckst, dann siehter ja ganz gut aus. leuchtet tut er sowiso schön blau. find ich schön

Tiesto

Junior Member

Re: Mein erster ModPC!

Donnerstag, 1. April 2004, 13:39