• 24.04.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SX

Senior Member

Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 22:32

HI
Ich habe versucht Kupferblöcke oder Schrauben aufzutreiben hab jedoch keinen online-shop gefunden der sowas anbietet. Weis jemand wo ich das bekomme??
Danke schon ma im voraus!!!!!

steffens2309

unregistriert

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 22:33

Warum immer onlineshop? "Gelbe Seiten" sind meist günstiger und schneller. :)

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 22:35

Genau, heraus aus dem Stuhl, Bewegung schadet nicht.. ;D *netbösnehmen*
Wo ich bin ist vorne.

SX

Senior Member

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 22:48

**sorry** aber ich bin zu faul und hab keine zeit zu laufen :P!!
;DHab schon gesucht gibts aber nix

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 22:58

komm, beweg dich. gehst in baumarkt spazieren. ist für mich immer wie's schlaraffenland. so sprießen so nur die idee'n, wenn ich durch die regale spaziere.

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 23:04

www.watercool.de

Ein direkter Link klappt nicht. Guck im Shop unter Rohstoffe.

SX

Senior Member

Re: Material aber woher

Montag, 19. April 2004, 23:59

Danke The Bridge
hat mir sehr geholfen :)!!!!

Im Baumarkt (Bei mir toom) bekomm ich kein CU und das plexi is billig und passende schrauben gibts au ned
trotzdem danke ::)

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 00:10

Ich geh auch liebend gerne durch den Baumarkt... teures vergnügen macnchmal. Aber wenn einem so was tolles ins Auge springt (*aua*), dann muss man es einfach mitnehmen.

Diese Frage wurde übrigens schon oft gestellt. Ich emfhehle die Suche!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 00:50

also cu gibts bei
alu-verkauf.de und wilmsmetall.de
schrauben gibts schraubenonline.de sind aber teuer da lohnt sich der gang zum baumarkt auf alle fälle ;) gibt doch sicher auch noch mehrere in der umgebung ;)

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 19:18

also leute ich glaube es ist eindeutig klar, dass wie eine liste der shops brauchen!!! JEEEDEN tag gibts einen tread gibt, wo man nach bastelmateriall fragt. aaalso ich muss schon sagen das wir so ein tread dringend brauchen und deswegen bitte ich !!!EUCH ALLE!!! die irgendeinen guten shop für computerkomponente, plexi und und und haben (halt alles was mit modding/computer zutun hat) mir die adresse per km zu schicken ich werde dann die ganzen shops in eine gut sortierte liste packen und hier in den forum posten! und sagt jetzt net, dass wir sowas nicht brauchen!!! man braucht sich nur den forum anzugucken und man sieht, dass es schon längst an der zeit ist!

Also haut in die tasten, schreibt mir alle shops die ihr kennt!

Gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

steffens2309

unregistriert

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 19:25

In Bezug auf "BAU" Material kann ich nur von div. Onlineshops abraten. Die sind viel zu teuer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Mein Tip: "Das Gute ist so Nah"

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 19:31

Zitat von »ALeX«

also leute ich glaube es ist eindeutig klar, dass wie eine liste der shops brauchen!!! JEEEDEN tag gibts einen tread gibt, wo man nach bastelmateriall fragt. aaalso ich muss schon sagen das wir so ein tread dringend brauchen und deswegen bitte ich !!!EUCH ALLE!!! die irgendeinen guten shop für computerkomponente, plexi und und und haben (halt alles was mit modding/computer zutun hat) mir die adresse per km zu schicken ich werde dann die ganzen shops in eine gut sortierte liste packen und hier in den forum posten! und sagt jetzt net, dass wir sowas nicht brauchen!!! man braucht sich nur den forum anzugucken und man sieht, dass es schon längst an der zeit ist!

Also haut in die tasten, schreibt mir alle shops die ihr kennt!

Gruß ALeX

ne gute idee
ich werd gleich mal ne liste am besten mit material faq online stellen denke geht schneller als wenn jeder dir was zuschickt :)

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 20:02

ich hab bzw. bekiro hat da schonmal was vorbereitet ;D
Klick mich!


cu

Re: Material aber woher

Dienstag, 20. April 2004, 20:30

Zitat von »TheCrow«

ich hab bzw. bekiro hat da schonmal was vorbereitet ;D
Klick mich!


cu

jup allerdings ging es mir eher um plexi cu schrauben und tips zu deren verarbeitung ;)
edit sagt
sowas ;D