• 26.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toto

Junior Member

Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:27

Hallo Ihr,

ich dachte mir, da ich nun seit mehr als einem Jahr fleißig in diesem tollen Forum lese, mache ich mir jetzt auch mal etwas Arbeit.

Zunächst aber noch nicht wirklich so viel, denn ich möchte erst einmal wissen, ob es nach soooo vielen tollen Mods denn überhaupt Interesse an meinem kleinen "Gebürsteten" gibt.

Also poste ich hier mal 2 Bilder und ersuche Euch um eine ehrliche Meinung. Bei Interesse schiebe ich dann gerne mehr Bilder nach und schreibe etwas zum Interieur.





So...und nu' bin ich mal gespannt !

TOTO

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:32

hi
also das gefällt mir sehr sehr gut! schön schlicht gehalten und das window ist top. was ist dieses blaue etwas was da raus guckt? ist das ein ab?
auf jeden fall mehr bilder!
*thumbsup*

MfG
MrCrowley

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:37

Hi,

sieht gut aus! Für mich sieht das aus wie ne art Schubladengriff, dieses halbrunde etwas.

Sehr netter Mod, schön sauber und n geiles Window auch wenn ichs net so ganz erkennen kann, siehts nach ner Menge an Arbeit aus.

MFG Seppel

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:42

Ich schaetze das blaue etwas in ein Drehrad, dass den Durchfluss anzeigt. ;)

Saubere Arbeit, mehr Bilder waeren schoen! 8)

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:44

schaut schick aus... gehe ich recht in der annahme, dass des blaue ding da im 5,25" schacht eine durchflusskontrolle is? ;D (habsch die 100 punkte? :))

echt hübsch geworden!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:51

Das Window sieht geil aus - MEHR PICS!!! zack zack ;D ;D ;D

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:58

hi und willkommen im forum

also ich muss sagen was ich sehen kann gefällt mir sehr gut :D

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 00:59

sieht super aus. Schön schlicht und nicht so protzig. Vor allem das Window ist cool.
Wie ist es gemacht, Laser, Wasser oder etc. ????

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 01:03

...oder mit ner Nagelfeile ;D

Ein Durchflussanzeiger kanns natürlich auch sein! Aber ne Schublade ist genauso praktisch und einfallsreich, wenn nich sogar praktischer wenn man eh schon im AT sein Wasser "sprudeln" sieht :D

MFG Seppel

Toto

Junior Member

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 01:52

Woow,

das geht aber flott hier.....

Ja es handelt sich tatsächlich um eine waagerecht verbaute Flow-Control. Die Idee stammt von einem sehr guten Freund.



Und...nein...den Aquatube sieht man am Tisch sitzend nicht direkt. Die Flow-Control aber sehr wohl. Hat so' bischen was von "blasenfrei zapfen" !! Mir gefällt's....:-))

Das Window ist ein Lasercut. Hat mich viel Überwindung gekostet es machen zu lassen. Erst wollte ich da selbst ran, aber nachdem ich gesehen habe was mittlerweile eine Seitenwand kostet....:-(( und ich kenne mich da...einmal "vorbeigedremelt" und das Wochenende ist im Eimer...



Gutes Nächtle !

TOTO

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 02:35

Saubere Sache, cleaner Look: Gefällt mir gut
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 02:38

Wo hast du das Window machen lassen?

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 02:52

sieht wirklich schön..........blau aus ;D
ganz im Ernst: ich finds top: das ist nich so prollich wie einige hier aber wirklich schön...

Top!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 02:54

yo, wo haste das windoof machen lassen und vor allem wie teuer wars

1337
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 09:31

Schlummert da etwa eine 9800 Pro oder 9800 XT? ;)

Sieht sauber aus! Sehr gut gemacht!!!



MfG
Ripper

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 14:34

Cool sehr nett gemacht  :)

Ich hätte da noch 1,2 kleinigkeiten:

-Blenden aus Alu sehen wesentlich besser zu einem Lian Li aus
-Taster an der Front verändern, zB den ring um die Taster schwarz lackieren, das gibt nen netten kontrast

Toto

Junior Member

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 15:58

Vielen Dank zunächst einmal für das viele Lob.

Das Seitenteil habe ich bei der Firma "Lasercut" in Mainz-Kastel machen lassen. Über die Kosten möchte ich mich eigentlich gar nicht auslassen. Da hat es mich selbst vom Hocker gehauen. Ich hatte keine CAD-Vorlage für das Logo. Die wurde mir dort angefertigt, indem ein Bild des Logo's gescannt und anschliessend mit AutoCAD bearbeitet wurde. Dann wollte ich erst einen Probeschnitt in Blech sehen, weil die Seitenwand recht schwierig und auch teuer wieder zu beschaffen war. Nach dem Probeschnitt habe ich dann grünes Licht gegeben. Kostenpunkt: 110 Euronen. Nach dem Cut habe ich dann in einem Baumarkt eine Plexiglasplatte 500x500 für etwa 3,95 Euro's gekauft und sie mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite fixiert. Klappert prima !

Die Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon 9700. Der Rechner hat schliesslich schon ein Jahr auf dem Buckel.

Die Taster werden noch durch Bulgin's in blau (On/Off) und rot (Res/FP) ersetzt. Ich hatte ja geschrieben: Fast fertig.

Außerdem warte ich wie viele sehnsüchtig auf den/das Aquaero. Also warte ich mit der gesamten Bestellung noch etwas.

Ich poste mal das Innenleben und beschreibe es etwas später noch genauer.


Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 16:09

von außen echt 1A ;)
aber warum haste innen so viele winkel verbaut??
gebogene schläuche sehen doch viel eleganter aus zu einem lianli.

mfg
slade

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 16:17

Wow 110€. Das ist schon ne Menge schotter! Ich zahl für des lasern meines rechten Windows, des APE 360 Ausschnitt im Deckel und einem Tribal auf der rechten Seite etwas mehr als 40€. Auch ohne Cad. Sieht aber echt sehr, sehr gut aus!


MfG
Ripper

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

Montag, 3. Mai 2004, 16:17

Kann es sein, dass die Pumpe ein bißchen erhöht steht? Wieso das?

Und mir fällt gerade auf, wie sich die Geschmäcker so ändern... vor ner Weile waren Winkel das nonplusultra, heute sind winkelfreie Systeme beliebter :-/ echt komisch ;)