• 25.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:10

Hi,
hab das Avance B031 gehäuse und würde dort gerne ein WTX mod machen nur leider finde ich keine anleitung bei google.
könntet ihr mir das genau erklären oder ne anleitung posten

mfg michi

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:14

HI,

Gehaeuse nehmen --> anheben --> um 180° drehen --> Gehaeuse wieder absetzen :P

nee mal im Ernst, wenn du keine Anleitung findest dann schau dir einfach ganz genau dein Gehaeuse an und guck wie du es am besten umsetzen kannst, selbst ist der Modder :)

Gruß, Necrom
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:28

Zitat von »Necrom«

Gehaeuse nehmen --> anheben --> um 180° drehen --> Gehaeuse wieder absetzen  :P



fast richtig .. vor dem absetzen. füße unten abschrauben und auf deckel wieder anschrauben ;D

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:55

Zitat von »Stefan«

fast richtig .. vor dem absetzen. füße unten abschrauben und auf deckel wieder anschrauben  ;D

mist das habe ich vergessen wie konnte ich nur ;D
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:01

hmm ne gute idee mit dem umdrehen nur das dann der cdrom schlitz unten wäre und der floppyschlitz nach oben aufgehen würde :P.
naja dann werd ich einfach schaniere ranmachen.
kennt jemand nen laden(baumarkt?) der schöne,kleine schaniere verkauft ?

mfg michi

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:03

Dir ist schon klar das das nen Scherz war oder ? wenn du den umdrehst hast du zig Nieten und Löcher auf deinem "Deckel" du musst zumdest Deckel und Boden Tauschen, besser noch Front und das dahinterliegende Blech + Schächte etc.

MFG Seppel

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:05

Ich habe bei meinem alten Noname einfach das Hinterteil gedreht, dass wars. Alle Nieten aufgebohrt und danach verschraubt ;)

Re: WTX mod

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:11

Bei dem LianLi PC50 von einem Kollegen habe ich mit nem Drehmel einfach die Rückwand vom Boden abgetrennt und anschließend oben wei Nieten entfernt. Danach das ganze umgedreht angehalten und zwei Löcher unten nachgebohrt. Danach wieder festgenietet. Oben haben wir dann nen L-Profil gegengenietet und fertig war die WTX-Mod.

Gruss Nils

Re: WTX mod

Freitag, 28. Mai 2004, 03:57

n pc50 is halt auch das ideale case zum wtxen.

Bei anderen Gehäusen brauchts da ab und an schon mehr Raffinesse, vorallem wenn dann so dämliche Streben auftauchen die einem im Weg sind
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: WTX mod

Freitag, 28. Mai 2004, 12:59

Zitat von »Lev«

Bei anderen Gehäusen brauchts da ab und an schon mehr Raffinesse, vorallem wenn dann so dämliche Streben auftauchen die einem im Weg sind

kenne ich :) aber meist bekommt man es doch irgendwie hin, der Dremel regelt das schon  ::)
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer