• 25.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Sonntag, 11. April 2004, 14:44

So, und hier kommt schon direkt das nächste Update:

Stealthmod und Bulgin-Taster

Bei der letzten Bestellung bei Aqua-Computer habe ich direkt mal zwei Aqua-Drive Frontblenden "mitgehen lassen". Zudem habe ich mir die lange Wartezeit von 3 Monaten (:o) angetan und habe mir Bulgintaster in den Farben grün und blau bestellt.

(Neue Bilder auf Seite 3)

Die Taster sind im Moment noch nicht angeschlossen, da unser Lötkolben auf mysteriöse Art und Weise verschollen ist  :o  8). Sie sind aber so oder so nur Übergangsweise in der Alu-Blende eingelassen. Später sollen sie in die V2A-Blende des Spectrum-Analyzer integriert werden.

Sagt mal was dazu!

MfG

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 14:50

Ach du scheiße was ist das für ein Klotz da unten ^^ ... sieht aber geil aus... würde mich aber stören.... wozu brauchste des denn ^^ ??? ;D ;D ;D ??? ??? ???
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 14:54

Das Dingen is allerdings sehr groß, das stimmt 8)
Ich benutze die PowerMate als Lautstärkeregler, der bei Reglung der Lautstärke die Lichtintensivität anpasst 8)
Sieht echt stylisch aus! Demnächst kommt der Rechner aber wieder halb unter den Schreibtisch, dann renn ich da nich immer gegen ;) ;) ;)

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 14:56

sieht voll kewl aus!!! :o 8)

also wie ich das letzte bild so angucke...ich glaube ich steige auf bluemotion um ;D beschlossene sache!!! sieht hammer aus!!!

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 14:57

^^ nice one ... das case sieht jetzt aber echt in der front einheitlicher aus *RESPEKT*  :o

...was sau geil wäre, wäre jetzt noch nen Display in den oberen beiden schächten mit der AC-Crystal fonts blende... *g*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 14:59

Zitat von »ALeX«

sieht voll kewl aus!!!  :o 8)

also wie ich das letzte bild so angucke...ich glaube ich steige auf bluemotion um  ;D beschlossene sache!!! sieht hammer aus!!!

ALeX


Sorry, aber da is kein Bluemotion drin! :o
Aber kommt demnächst dieses Clearblue rein 8)

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 15:27

echt ;D :P also jetzt wo du es sagst sehe ich das auch aber die blaue led sieht gut aus!!! ::) ;D

ALeX (meine entscheidung bleibt bei bluemo :))
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

geo

Full Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 18:46

sieht echt klasse aus!

Zitat


Bei der letzten Bestellung bei Aqua-Computer habe ich direkt mal zwei Aqua-Drive Frontblenden


ging das ganz unspektakulär?
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 18:50

ja man kann die blenden auch ohne probleme einzel bestellen.
[CENTER][/CENTER]

geo

Full Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 18:55

danke für die info. und für wieviel, wenn man fragen darf :-)
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 20:53

8€ pro Blende .. ganz schön happig, sieht aber auch super aus  ;) 8)

geo

Full Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 21:24

und du hast ganz normal den stealth-mod hingelegt, oder muß man da etwas besonderes beachten?
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 22:18

Du musst eigentlich nichts besonderes beachten. Ich habe die Blenden einfach mir doppelseitigem Klebeband befestigt. Aber beachte, dass du den Taster nicht mit doppelseitigem Klebeband unterfüttern darfst, sonst geht das Laufwerk nicht mehr auf ;)

MfG

geo

Full Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Sonntag, 11. April 2004, 22:34

naja mein problem dürfte dabei eigentlich sein, dass ich den big tower von chiftek habe. dort sind ja diese schienen. muß da wohl voraussichtig bohren?!
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Montag, 12. April 2004, 00:02

Was hat denn der Stealthmod mit den Laufwerksschienen zu tun?

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Montag, 12. April 2004, 02:19

Zitat von »Tobinchen«

Was hat denn der Stealthmod mit den Laufwerksschienen zu tun?



weil du das laufwerk etwas nach hinten setzen musst

bohr halt schnell neue löcher in die schienen is doch schnell gemacht ;)

geo

Full Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Montag, 12. April 2004, 11:38

naja als ich das mal probiert habe, hat das net wirklich geklappt.
hatte wohl einen falschen bohrer ::)
was muß ich dabei beachten?
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Tobinchen's Case - Update S.2 - Stealthmod+Bul

Montag, 12. April 2004, 12:09

....nich labern, anfangen! ;D

Re: Tobinchen's Case - Update S.3 - TFT

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:46

Update:

Ich habe jetzt ein 6,4" TFT gekauft. So weit ich weiß ist es von LG, aber das spielt ja auch eigentlich keine Rolle. Mein zweites CD-Laufwerk mit dem Stealthmod habe ich erstmal mangels Platz rausgenommen, kommt bald wieder ;)



Das TFT in aktion habe ich noch nicht Fotografiert, da die Qualität des Bildes im Moment noch ziemlich mies ist. Das liegt daran, dass ich das TFT bis jetzt nur mit dem S-Video-Out meiner Grafikkarte verbinden konnte, da mir ein VGA-Verlängerungskabel fehlt.
Es werden also bald Bilder hier zu sehen sein, die das TFT in aktion zeigen ;)

MfG

SX

Senior Member

Re: Tobinchen's Case - Update S.3 - TFT

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:14

hi
ganz schön voll :P ;D
sieht aber gut aus biss auf den fetten drehknopf 49 € für so ein Gedöns ich mein kannst du dir das Leisten??