• 20.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:21

Den AB müsstest du ja fast ausserhalb gescheit plazieren. Nur dann aufpassen das niemand dran nuckelt. ;D

Giana

unregistriert

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:40

Ich glaube diese Idee hatte ich schon vor .... öhm .... mindestens einem Jahr ... nur sind die meisten guten Flaschen aus Glas, und meine Schwester wollte keine Abdrücken.

Slebst hab ich halt noch keine im Haus ( oder nötig ) :D

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Freitag, 25. Juni 2004, 01:43

gestern ruft mich meine tante an und erzählt mir doch tatsächlich das ihrem enkel die flasche geklaut wurde merkwürdig ;)

echt ne fette ideee

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Freitag, 25. Juni 2004, 01:56

Da gabs doch mal nenn Topic wo jemand Powerrade als Kuehlmitte benutzt. Die nimmst also den NuckelAB und die Powerrad Kuehlflüssigkeit. Wenn im Sommer gan war wir kannst du ja dann im Nofal noch die Kuehlflüssigkeit trinken! ;D ;D

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Freitag, 25. Juni 2004, 03:20

Ich weiß nicht was Ihr wollt das soll ein AB sein und kein Designer Stück???
Coole Idee!
DD

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Freitag, 25. Juni 2004, 10:20

Fehlt nur noch das Kinderklo als Behälter für eine Tauchpumpe ;D

SiKZorro

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Freitag, 25. Juni 2004, 10:38

Zitat von »siemens«

Da gabs doch mal nenn Topic wo jemand Powerrade als Kuehlmitte benutzt. Die nimmst also den NuckelAB und die Powerrad Kuehlflüssigkeit. Wenn im Sommer gan war wir kannst du ja dann im Nofal noch die Kuehlflüssigkeit trinken!  ;D ;D


LoL, hast Du noch den Link ? ;)

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:24

Sieht mal echt geil originell aus :D Ist mal endlich was anderes als die ganzen Standart AB ;) Mir gefällts ;D
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/