• 18.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:48

die sommerferien sind nahe, das wetter is leider net allzuschön, daher plane ich meinen nexten mod.
ich habe vor aus 2 noname cases einen cube zu basteln. hat irgendwer schon mal ein ähnliches projekt gesehen?

mfg

Re: cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:55

ja ;D

nein mal im ernst
solltest auch im forum 1-2 finden
allerdings bin ich persönlich nicht der fan solcher zusammenbauten
schaut halt immer aus wie zwei zusammengestellte gehäuse
wenn müsstest du sie nicht nur verbinden sondern auch deckel boden und rückwas verbinden so dass es wie ein gehäuse aussieht ;)

Re: cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:57

front ist aus plexiglas geplant, top aus einer aluplatte.

Re: cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:12

Dann bau Dir doch gleich ein kompletten Cube aus MDF oder Alu selber... schau mal in Nemesis' oder meine Signatur... da findest Du Anregungen... wobei Du meinen Cube dann ggf. ein bißchen vergrößern müsstest ;)

Re: cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:53

Das mit 2 Gehäuse siht bestimmt nie wiklich toll aus! Bau dr einen komplett eigenen Cube!

Re: cube aus 2 cases

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:42

also wenn du sowieso ne customfront basteln willst dann nimm gleich was ganz eigenes. das is nimmer so viel mehr Arbeit, aber da kannste leichtes alu nehmen und die Sache so anpassen wie du sie brauchst. MoBo-Schlitten kannste ja aus nem alten Case nehmen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir