• 19.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 01:41

Moin!
Habe meine Wasserkühlung endlich zusammengebaut, testlauf und ein Winkel ist undicht, genau im Knick ist wohl ein kleines loch, man sieht zwar nichts aber es tritt Wasser aus.Ich habe die Tropfen mehrfach abgewischt, man gut das ich es noch frühgenug gemerkt habe, werde mich dann morgen mit aqua-computer in Verbindung setzen.Dachte eigentlich das sie ihre Sachen auf Dichtigkeit prüfen, hätte ich man lieber die Messing Winkel genommen war das ein Einzelfall oder hatten da schon andere Probleme mit den winkeln

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 01:43

und du bist ganz sicher, daß du den Schlauch geradde abgeschnitten hast und auch ganz in den Verbinder reingesteckt hast (da ist ein Widerstand, der überwunden werden muß)
welcher Schlauch?
trüb oder glasklar?

edit: wie unhöflich von mir ::) erstmal willkommen im Forum :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 01:44

kann doch mal passieren oda ;D nicht gleich die ruhe verlieren

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 01:51

ja alles gerade abgeschnitten und auch ganz reingesteckt die Schlauchverbindung ist ja auch dicht es scheint ein materialfehler zu sein habe auch ein Foto gemacht habe nur kein webspace der Schlauch ist trüb.
THX

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 02:38

Zitat von »The_Jack«

ja alles gerade abgeschnitten und auch ganz reingesteckt die Schlauchverbindung ist ja auch dicht es scheint ein materialfehler zu sein habe auch ein Foto gemacht habe nur kein webspace der Schlauch ist trüb.
THX



schicks mir per mail

phil@q-dsl.de
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 02:57

Mail ist unterwegs

Re: Plugncool Winkel Kunststoff undicht

Montag, 5. Juli 2004, 14:16

so habe die Bilder jetzt auch mal hochgeladen

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1347975