• 25.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar pics meines neuen... :: update p.2 ::

Montag, 19. April 2004, 22:32

Hi erstmal,

sooo, endlich is es so weit, mein pc is halbwegs fertig und ich trau mich endlich ein paar bilder zu posten... hoffe er gefällt euch ein wenig, ich weis, er ist eher ein "golf-mod", aber mir gefällt er sehr...

Die macke im deckel muss ich noch irgend wie kaschieren... und das NT Kabel zum MoBo gefällt micr auch noch nich.

das window is nocht nicht fertig, deshalb issses auch nich am gehäuse...

so nun zu den bildern... ich hoffe man kann was erkennen:

-=] KLIXX MICH [=-

wenn ihr mir ein paar veränderungsvorschläge habt, wär ich dankbar.

auserdem weis ich nich genau, warum das wasser nich gescheit leuchtet. ich hab 2 uv-kk's und doch leuchtet es nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. ich hab das so gemacht das ich immer ein paar tropfen in das wasser getan hab und dann geschaut wie es leuchtet. arg viel stärker isses aber nich geworden und nach ner zeit hab ichs gelassen, weil ich mal irgndwo gelesen hab, dass zu viel die leuchtkraft veringert.

soll ich nun noch mehr reinhaun oder hab ich einfach pech gehabt?

Cheru

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 22:59

Hi, also bis auf den komischen I.......... Tank sieht das schonmal nicht schlecht aus! Kabel sind auch aufgräumt! gut...

Naja, die Zalman Heatpipe könntest du noch gegen nen schicken Twini tauschen ;)

achja... LAN-Griffe sind mittlerweile auch wieder out, aber wenn sie dir gefallen soll's ok sein!

mfg TOC

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:09

Zitat von »TOC«

Hi, also bis auf den komischen I.......... Tank sieht das schonmal nicht schlecht aus! Kabel sind auch aufgräumt! gut...

Naja, die Zalman Heatpipe könntest du noch gegen nen schicken Twini tauschen  ;)

achja... LAN-Griffe sind mittlerweile auch wieder out, aber wenn sie dir gefallen soll's ok sein!

mfg TOC



würde ich mit dem trend gehn wollen, würde ich auch gummiestiefel tragen, die sind nämlich gerade wieder im kommen... :P :P :P

ne, mir gefallen die griffe, auserdem sind sie auch sehr praktisch...

zu der GraKa, jaja ich weis, aber ich hab eben nich das geld mir dauernd nue kühler zu kaufen, die heatpibe hab ich eben noch von meiner Zeit ohen WaKü...

Den AB find ich sehr gut, auch wenn er von einer anderen firma is, aber ich weis ja das ihr sowas nicht gerne seht... :-*

--> weis keiner was ich machen kann damit das wasser besser leuchtet?

Cheru

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:26

Sieht echt toll aus...

Zu deiner Frage: Ich hatte vorher so NoName UV-KK's. Da leuchtete alles: naja
Hab dann Sunbeam gekauft: Effekt x 200%
Macht viel aus welche UV-KK du hast, glaub mir
Wo ich bin ist vorne.

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:35

Ich hab die von AC... das twinnset

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:41

zu den griffen: habe ja geschrieben, es muss DIR gefallen... das is das wichtigste! du moddest ja nicht für uns sondern für dich...

alles ist und bleibt numal geschmacksache!

aber sonst finde ich das case top *daumen hoch*
schön schlicht und elegant! mach weiter so...

evtl kannst du ja noch ein paar pics mit geöffneter frontklappe machen!? und welche im dunkeln?

zur leuchtkraft: es ist meist so wie Hypercube schon sagte, eine große rolle spielt die qualität und stärke der cc's... bist du nur mit der leuchtkraft bei tageslicht unzufrieden oder auch wenn es dunkel ist?

mfg TOC

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:48

Nicht die Kathoden sind Ausschlag gebend,



der richtige Schlauch macht den Unterschied!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:49

wenn es dunkel is leuchtet es zwar, aber sooooo monster auch wieder nicht. villeicht hab ich mir auch zu viel versprochen. hab ja bis jezt nur meinen mit glowmo live gesehn...

ich werd mal noch n bissel rumexperimentiern...

und das mit den griffen war nich bös gemeint. :-[ ;)

die frontklappe is noch öööde. bis auf das die Laufwerke Schwartz sind und n kleiner kippschalter für die KK's dran is, is da nicht viel los. muss wie gesagt noch viel dran schaffen. wollt nur n bissel vorschlöge, fals mir was gravierendes nicht auffällt.

Cheru

//e:

Zitat von »curly«

Nicht die Kathoden sind Ausschlag gebend,

[...]

der richtige Schlauch macht den Unterschied!


huiiiiii, so hab ich mir das vorgestellt, nu wird mir einiges klar...

Re: Ein paar pics meines neuen...

Montag, 19. April 2004, 23:59

Mit den milchigen PUR Schläuchen siehts genauso aus wie bei Curly... Bei mir jedenfalls... Plutoniumeffekt rockzz ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 00:02

Das mit den Griffen hab ich auch nicht böse aufgefasst ;)

Oh ja stimmt... die Schläuche ::) *denk*
wobei ich auch schon schlechte erfahrungen mit CC gemacht hab.. *g*

in meiner Sig findest du auch n Link zu n paar Pics mit GlowMo... habe nur eine blaue CC zur Beleuchtung verbaut...

mfg

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 00:08

Zitat von »Cherubim«


huiiiiii, so hab ich mir das vorgestellt, nu wird mir einiges klar...

Und das auch bei Tag, ohne UV-Licht. ;)


Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 00:55

jo net schlecht
allerdings ist nicht nur die qualität der ccfls entscheidend
auch die position
eine links seitlich und eine unten bringt sicher mehr als rechts hinten in der ecke :)

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 01:11

Zitat von »Nemesis«

jo net schlecht
allerdings ist nicht nur die qualität der ccfls entscheidend
auch die position
eine links seitlich und eine unten bringt sicher mehr als rechts hinten in der ecke  :)

Ich kann mich nur wiederholen, mit den richtigen Schläuchen ist auch eine KK ausreichend. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 02:23

osiris rocks

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 11:27

das case is doch nich schlecht , die macke würd ich ausspachteln und lacken , damit is doch gut...
und zu den langriffen ...
ich bau mir auch och welche dran wenn ich mal zu komm ...
wo packt man en case sonst an ohne es kaputt zu machen ?
ich hab jedesmal schiss das was abbricht...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Ein paar pics meines neuen...

Dienstag, 20. April 2004, 13:58

mein kumpel hat mich auch gefragt wozu ich lan griffe brauch, er hat gemeint wenn er seinen pc transportiert, macht er einfach die seite auf und greift dann so den deckel... wobei mir diese lösung doch eher etwas zu dumm is... aber wie schon gesagt, alles is geschmackssache...

Cheru

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Samstag, 12. Juni 2004, 19:07

soo, ich hab mal bissel weitergeschafft und ne schöne LED an den Kühler gemacht. sieht noch viel besser aus wie auf den pics, ligt daran, dass ich ne müllige diggicam hab.

das window ist noch nich fertig, wird noch gefeilt und dann kommt auch noch kantenschutz dran.





hier gibts noch mehr

FoX

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Samstag, 12. Juni 2004, 19:20

man musses kalt sein so wie du bei dne anderen bildenr gezittert hast ;D

sone uv-led müsste ich mir auch mal einlassen
schaut gut aus
aber das window musste noch arg bearbeiten das scheint mir an vielen stellen noch sehr krumm zu sein

Re: Ein paar pics meines neuen...

Samstag, 12. Juni 2004, 20:17


quote author=curly link=board=2;num=1082399546;start=0#6 date=04/19/04 um 21:48:45]Nicht die Kathoden sind Ausschlag gebend,



der richtige Schlauch macht den Unterschied![/quote]


:o ;D Ich glaube ich weiss was ich mir kaufe... :D Geil das sieht mal hammer aus 8) Welchen muss man denn da kaufen für die Plug n Cool Anschlüsse !?

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:14

Zitat von »Nemesis«

man musses kalt sein so wie du bei dne anderen bildenr gezittert hast ;D

sone uv-led müsste ich mir auch mal einlassen
schaut gut aus
aber das window musste noch arg bearbeiten das scheint mir an vielen stellen noch sehr krumm zu sein



ja, fotos machen, müsste ich noch üben...

das window mach ich warscheinlich nochmal ganz neu, muss mir aber noch ne gescheite form überlegen...

das ist keine UV-LED, sondern eine blaue. ich hab irgend wie die erfahrung gemacht, das das glow-mo besser ausschaut, wenn es von blauem licht bestrahlt wird, wie Bl@ck-H@wk auch schon gesagt hat...

FoX