• 24.04.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wakü im LianLi-V1000 (+Bilder)

Dienstag, 6. Juli 2004, 03:48

du MUSST einfach was mit dem CD-RW und der Lüftersteuerung machen ... am besten beides verschwinden lassen ... das verschandelt auf ÜBELSTE den kompletten look :(

Weiterhin wäre es auch um einiges stylischer gewesen wenn du statt der normalen Radi Blende so ein lochblech verwendet hättest wie es in der front is ... allerdings hättest du dann die öffnung oben extrem sauber schneiden müssen :-/

Also mach die fornt wieder schön dann schaut's auch gut aus ;)
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Wakü im LianLi-V1000 (+Bilder)

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:13

Cool is ja schonmal, dass man nur einen Schacht verliert mit der Radi oben Methode, aber mir wäre das zu dumm, weil man wirklich nichts an das Mobo kommt (Schalteranschlüsse oder bei manchen Boards Ide/sata Anschlüsse), zweitens kann man lange PCI Karten vergessen und man muss viel zu viel rumbauen um ma das MoBo zu wechseln, also für mich spricht immernoch die Methode den Radi und die Pumpe unten zu verbauen ....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Wakü im LianLi-V1000 (+Bilder)

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:17

Zitat von »Neurosis«

Cool is ja schonmal, dass man nur einen Schacht verliert mit der Radi oben Methode, aber mir wäre das zu dumm, weil man wirklich nichts an das Mobo kommt (Schalteranschlüsse oder bei manchen Boards Ide/sata Anschlüsse), zweitens kann man lange PCI Karten vergessen und man muss viel zu viel rumbauen um ma das MoBo zu wechseln, also für mich spricht immernoch die Methode den Radi und die Pumpe unten zu verbauen ....



*HUST*

Das V1200 ist ne längere version (E-ATX) ... um ca. genau so viel länger das man den Dual einbaun kann ohne das der vor das Board kommt ... und lange PCI Karten (full-length) haben nu wirklich die wenigsten ;)
Aquaero & Plexitube ;D