• 24.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 00:22

Hi Leude

Jetzt wo ich endlich mein cs 601 alu gehäuse zusammengenagelt habe wollt ich euch ma n paar pix zeigen 8)

hab mal mein frontwindow fotografiert passen dazu das desktopbild des weiteren sind noch die temps zu sehen bei prime95

will nicht länger rumlabern seht selbst (ich weiß ja wie bildgeil das forum ist ;) )

http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/


morgen bei tageslicht werde ich ma n paar mehr pix posten bin für kritik gerne offen

ps: bitte etwas geduld beim aufbauen der pix ;)

[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 00:58

das windows ist ganz nett, wie hats du das gemacht? mit Dremel?

Aber Pics vom rest wärn entt gewesen.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 01:43

jo hab die tür komplett abgeklebt und dann die kleinen innenstege (innen von der tür) mit ner kneifzange durchgeschnitten und den rest mit n dremel und feilen in form gebracht. danach hab ich die scheibe noch mit transparentem silikon eingeklebt und die kabel angeschlossen fertig war der brei ;-)

greeezzzz

jitmo

ps: wer lesen kann ist klar im vorteil noch mehr pix kommen morgen ;)
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 02:06

jo das window is auf jeden fall geil ;)

cu

aba es wäre schön wenn die bilder etwas kleiner gehen würden ;D ;D

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 02:08

echt blöde frage von mir aber wie mach ich die pix denn kleiner ???

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 03:04

Das window ist echt affengeil.
Super arbeit !!!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 03:11

nur mal mit den misverständnissen aufzuräumen
das window hast du selber gemacht
und die gravur? denn besonders die schrift scheint mir super präziese gemacht zu sein, das geht fast net von hand

Giana

unregistriert

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 10:02

Window ist cool geworden, auch wenn ich mit dem dummen Gabba/Hardcore Zeugs wie Neophyte das macht nichts anfangen kann ;)

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 13:27

Das sieht aber schwer nach Lasergravur aus ?

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Samstag, 3. Juli 2004, 14:31

also um hier die frage zu klären ob ich das window selbst gemacht habe

ich habe das desktopbild was auch zu sehen ist in ein vektorbild umgewandelt genau so hab ich das mit der schrift gemacht die hab ich gezeichnet und in ein vektorbild umgewandelt. anschließen wurde das bild von innen in die scheibe graviert und fertig war die scheibe.

greeezzzz

jitmo

ps: nachher gibts neue pix ;)
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Pix von meinem Case CS601 ALU Update

Samstag, 3. Juli 2004, 15:03

hab jetzt gerade ma pix von meinem kühler aufm webspace gezogen  ;)

http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/  

greeezzz

jitmo

ps: sorry das der kühler nicht von ac ist ;)
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Pix von meinem Case CS601 ALU Update

Montag, 5. Juli 2004, 01:24

hey leude ich hab hier pix fürn update vom kompletten case aber dazu wollte ich noch wissen wie ich die aufe schnelle kleiner machen kann und wie der code ist damit die bilder schon im topic angezeigt werden ???

wäre nett wenn ihr mir schnell schreiben könntet

greezzzz

jitmo

[glow=red,2,300] [/glow]

Re: TOPIC CLOSED

Montag, 5. Juli 2004, 14:25

um mal klarheit bzgl deines windows zu schaffen....

entweder du hast nen eigenen laser zu hause und kannst wirklich gut damit umgehen oder du hast ein paar € investiert und bei http://www.licht-tuning.de/catalog/ bestellt... hat nämlich seltsamerweise 100% ähnlichkeit mit deinem "selfmade" window.

trotz allem... ich selbst steh auf neophyte und find das motiv genial =)


mfg
Björn

Re: Endlich ma Pix von meinem Case CS601 ALU

Dienstag, 6. Juli 2004, 03:17

Wo bleiben die Tageslichtbilder?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.