• 18.04.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GraKa Kühler mod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:04

Hi,

da mein Kühler für die gra ka kaum was gebracht hat (hab mir die Finger an der rückseite von der platiene verbrannt), hab ich ein ihn etwas modifiziert und die Oberfläche etwas vergrößert.

Ich kann jezt keine Werte sagen weil die GraKa kein fühler hat und ich auch keinen besitze, aber ich kann euch soviel sagen:
Ich verbrenn mir nimmer die Finger... sie wird jezt etwas wärmer als Handwarm, aber nichtmehr heis...

pics gibts hier

oder hier:



Re: GraKa Kühler mod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:25

erster

haha hätt nicht gedacht, dass der inno nur plan ist is ja schon fast ne frechheit bei dem preis.

Re: GraKa Kühler mod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:32

jo, sowas sieht man ja nicht weil ja der deckel drauf is...

hab ihn gebraucht gekauft... und für die GF2 reichts...
und so kühlts ja jezt ganz gut...

FoX

Re: GraKa Kühler mod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:53

Zitat von »FoX«

jo, sowas sieht man ja nicht weil ja der deckel drauf is...

hab ihn gebraucht gekauft... und für die GF2 reichts...
und so kühlts ja jezt ganz gut...

FoX


nein dann reicht er ja wohl ned ;)

für meine gf2pro reicht der hier

boden und deckplatte dazwischen stück rohr gelötet ;)

sag jetzt nix böses über in**** aber wenn das zu dem preis ned mal für gf2 reicht :o ich weiss ja ned

binn ich wohl mit meiner 2€ selfmade variante besser drann ;D

mfg mind

edit: ned falsch verstehen leutz war lang vor den evos ;) sowas bau ich schon lange ned mehr ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: GraKa Kühler mod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:58

jo, war echt nfehlkauf...

aber aus fehlern wird man schlauer...

als nächstes kommt n twinni her und der kommt dann auf die NB...

wollt nur mal sagen wie schice die innos sind, aber mit n bissel geschick kann man sie noch bissel verbessern...

FoX

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:18

Das ist noch die Rev1!Die Rev2 hat Schlitze drinne.Und jetzt schluss mit Fremdprodukten hier :-X

MfG DiedMatrix

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:27

eben machs gut publick das die voll kacke sind dann bekommt man die billig bei ebay die kaufste dann alle auf und moddest die dann sagste das die mega geil kühlen jetzt nach deinem mod und verhöckerst die wieder teuer bei ebay an die löeute die ihren dir verkauft haben, daraufhin ärgert sich einer der wiederkäufer und schwärzt dich beim finanzamt an, daraufhin kommt ein finanzprüfer zu dir und ne ladung vor gericht wegen steuerhinterziehung. du kommst für 2 jahre in knast und musst 250.00 euro strafe zahlen. bleibst für immer arbeitlos weil nen vorbestraften nimmt ja eh keiner und musst von nun an mit 230 euro sozialhilfe auskommen in nem heim für mittellose.....


;D

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:41

Zitat

eben machs gut publick das die voll kacke sind dann bekommt man die billig bei ebay die kaufste dann alle auf und moddest die dann sagste das die mega geil kühlen jetzt nach deinem mod und verhöckerst die wieder teuer bei ebay an die löeute die ihren dir verkauft haben, daraufhin ärgert sich einer der wiederkäufer und schwärzt dich beim finanzamt an, daraufhin kommt ein finanzprüfer zu dir und ne ladung vor gericht wegen steuerhinterziehung. du kommst für 2 jahre in knast und musst 250.00 euro strafe zahlen. bleibst für immer arbeitlos weil nen vorbestraften nimmt ja eh keiner und musst von nun an mit 230 euro sozialhilfe auskommen in nem heim für mittellose.....

hhmm, oder die etwas gefahrlosere Variante:
einfach kräftig lästern ;D.
aber jetzt mal im ernst, das is doch lächerlich, dass die einem sowas als kühler verkaufen,oder meint ihr nicht?
wie können die denn die oberfläche einfach plan lassen?
naja.... wenn ich mal fragen darf, wie überteuert war denn dieses "meisterstück" innovatecscher arbeit? ::)
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 02:23

Keine Diskussion über Fremdhersteller ;)

btw. kann "Lästerei" (gerade wenn sie der Wahrheit entspricht) über Innovatek richtig schlimm werden... es gab mal einen Fall von einem (Hobby-)Chemiker, der die "Kühlflüssigkeit" von Inno als nicht gut befunden und seine Messergebnisse veröffentlicht hat... der sollte, soweit ich weiß, ne ziemlich hohe Strafe an Inno zahlen...

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 08:58

Zitat von »steff79«

Keine Diskussion über Fremdhersteller ;)

btw. kann "Lästerei" (gerade wenn sie der Wahrheit entspricht) über Innovatek richtig schlimm werden... es gab mal einen Fall von einem (Hobby-)Chemiker, der die "Kühlflüssigkeit" von Inno als nicht gut befunden und seine Messergebnisse veröffentlicht hat... der sollte, soweit ich weiß, ne ziemlich hohe Strafe an Inno zahlen...



war von denen auch zu erwarten das sie fehler ned eingestehen können ;)

zum glück macht ac das ned sondern entschuldigt sich und würde neues besseres produckt bringen ;D

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:12

Was ich ein bisschen unfair finde, wenn hier jemand mal positiv über Fremdprodukte spricht, wird direkt Topic closed und Bannspruch sprechen ;)

Aber wenns drum geht auf Fremdprodukten rumzuhacken sind se alle mit dabei.

Re: GraKa Kühler mod

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:26

@ m4rkus: Manchmal, aber ganz selten ist einfach der richtige Mod gerade nicht online. Wir haben schliesslich auch ein Privatleben. ;)

@ Topic: keine Diskussion über Fremdhersteller! Dies ist ein Herstellerforum.

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.