• 19.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex classic! nur wohin? (beantwortet)

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:45

ein riesen dickes ferienhallo ans ganze forum!!!
also hier meine frage:
ich hab den airplex classic und zwei dicke 120er lüfter, die drauf sollen, die puster sollen am besten nicht die luft durch den radi ziehen sondern durch ihn hindurch pusten.
ich hab nun das problem, dass ich ihn nicht in den deckel setzten kann, dort sitzt schon ein window und ein ab 8).
wo würdet ihr das sandwich hinsetzten?
oder an alle die vielleicht das gleiche/ähliches problem hatten: wo habt ihr ihn plaziert?
vielen dank an alle die sich zu diesem thema melden!!!
gruß Samson
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: airplex classic! nur wohin?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:52

Verrätst du mir bitte, was für ein Gehäuse du hast?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: airplex classic! nur wohin?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:07

aaaaacchhh... stimmt sorry, deswegen keine antworten
*amkopfkratzundübereigeneblödheitwunder*   ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D
ähem also *räusper* ich hab einen cs 901, eigentlich ein ganz normales ding, bis auf die tatsache, dass schon ein plattenkäfig draußen ist.
;D
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: airplex classic! nur wohin?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:14

rechts vom mobo zur seite raus
oder nach vorne unter die hdd käfige

Re: airplex classic! nur wohin?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:20

hhhmm, wieso konnte ich mir jetzt denken, dass nemesis antwortet ;D.
ok danke!
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!