• 23.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

technische zeichnung

Mittwoch, 5. September 2001, 20:11

Hi,

ich würde von meinen Selbstbau-ideen gerne mal
ein paar gute Zeichnungen machen. Kennt
jemand ein gutes, einfach zu bedienendes und dazu
noch kostenloses 8) Programm??

mfg
Max

Re: technische zeichnung

Mittwoch, 5. September 2001, 22:40

wenn du c´t leser sein solltest, oder zumindest mal von der zeitschrift gehört haben solltest, dann schau da mal rein!
www.heise.de/ct
die haben immer auf ihrer shareware-cd GUTE "kostenlose" Programme. das ist zwar alles kein "profizeug" reicht aber für just4fun.

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: technische zeichnung

Donnerstag, 6. September 2001, 00:35

Mann !!! Wer löscht immer das geile Bild >:(
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: technische zeichnung

Donnerstag, 6. September 2001, 00:36

ich weil es nichts mit dem topic zu tun hat..sorry...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: technische zeichnung

Donnerstag, 6. September 2001, 10:36

@max:

Ich hab Solid Edge Origin. Ist ne kleine, kostenlose Version vom großen Solid Edge. Das Paket besteht aus zwei Programmen: Einem für die Konstruktion von Volumenmodellen und einem für 2D-Zeichnungen. Natürlich nach DIN mit allem drum und dran.
Du kannst dir die CD bei http://www.origin.snt.nl/Defaultge.asp bestellen.

Schaus dir mal an. Ich finds klasse.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section