• 28.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:55

ja wo bekommt man so buchstaben her :D

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:38

joa carbon is schon was feines

am besten ist einfach die leichtigkeit, mit der es sich verarbeiten lässt

hier mal die netzteilblende für mein v2000, die ich ebenfalls aus carbon gefertigt hab

TryPod

Senior Member

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:43

Hallo Chefratte,

danke für die Antworten.

Hier steht mehrfach, dass man die Kanten von Carbon versiegeln sollte. Was geschieht denn, wenn man die Kanten nicht versiegelt?

Gruß TryPod

PLE

Senior Member

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:46

Die Kanten könnten ausfranseln und die Versiegelung schützt vor Wasser was auch nicht so gut für das Carbon ist.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:49

Zitat von »Chefratte«

Die Kanten könnten ausfranseln und die Versiegelung schützt vor Wasser was auch nicht so gut für das Carbon ist.

Gruß Chefratte


wo und wie soll denn da bitte wasser dran kommen ??? ::)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

PLE

Senior Member

Re: Neues Blendenset!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:57

Zitat von »Bela«



wo und wie soll denn da bitte wasser dran kommen   ??? ::)


Wenn man ne Wasserkühlung hat kann es durchaus sein das am Gehäuse mal nen Tropfen kommt beim befüllen und dann eben auch ans Carbon. ;)

Gruß Chefratte

Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 01:02

jau erst mal wollt ich sagen das mir die blenden in carbon doch wohl sehr gut gefallen. nach den buchstaben wollte ich auch fragen aber das hat sich ja schon erledigt nun aber noch ne frage: wie versiegelt man das carbon denn? nicht das ich gleich in baumarkt rennen und mir das nachbasteln will ist nur mal so interessehalber.

also vielen dank für eine antwort ;)

thx zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 01:10

Zitat von »ZAIM«

nun aber noch ne frage: wie versiegelt man das carbon denn? nicht das ich gleich in baumarkt rennen und mir das nachbasteln will ist nur mal so interessehalber.


Zitat von »Chefratte«

Es ist leicht spröde kannst aber die Schnittkanten  mit Sekundenkleber versiegeln. Gruß Chefratte

;)

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 01:32

oh schuldigung da hab ich wohl vor lauter ich will bilder sehen den text überlesen könnte aber auch am ganzen blue liegen. na trotzdem danke nun weiß ichs ja auch. thx.

ps ich habe meine blenden alle mit ner folie beklebt selbst cd dvd und equalizer... sieht im vergleich vielleicht nicht ganz so nobel aus aber naja... es geht und ich brauchte keinen sekundenkleber hihi



ja ich weiß das das nicht besonders toll aussieht aber ich hatte keinen bock noch mehr an dem bild rumzubasteln dafür ist es aber sehr klein... und diese komische lüftersteuerung da unten ist auch schon durchs aquero ersetzt hab nur noch keine neuen bilder gemacht...
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 02:28

wenn du schon alles so beklebt hast, hättest du dir auch die mühe machen können um die cd-trays von den laufwerken zu bekleben.... ::)

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 02:49

genau das wollte ich aber nicht. erstens hätte die "maserung" dann überhaupt nicht mehr gepasst und zweitens gefiel es mir so ehrlich gesagt besser da ich von stealth mods nicht so viel halte... naja jedem das seine... übrigens ist der cube sogar innen mit folie beklebt und sogar noch lackiert.. dieses standartgrau ist ja auch viel zu eintönig...
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Neues Blendenset!

Montag, 11. Oktober 2004, 18:44

najo
wenns dir so gefällt, dann passt dat scho ;)