• 27.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:14

hi ich brauche mal hilfe von euch ! passt der evo 120 in die mesh towers von chieftec big zwischen atx netzteil und gehäusedeckel danke cu matze ;D

Re: Hi Thx for help Mesh chieftec big tower

Montag, 18. Oktober 2004, 15:29

was hat das topic mit deiner frage zu tun ?

edit: so schauts besser aus

Tim

Full Member

Re: Hi Thx for help Mesh chieftec big tower

Montag, 18. Oktober 2004, 15:32

würde ganz klar ja sagen. Die Chieftec´s sind ja auch nicht gerade sehr unterschiedlich vom Innenleben. Und wenn ich mir das bild so anschaue passt es genau so wie beim 901, weiss aber nicht ob man ohne weiteres auch die hier angebotene blende verbauen kann ohne was weg zu dremeln/sägen.

[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GECH_051_4g.jpg?pID=2240[/img]

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:39

ich weis ja nicht der evo ist so ca 18 cm hoch was meint ihr passt das zwischen atx netzteil oberkannte und gehäusedeckel?
sind das so ca 18 cm ?
cu matze

Tim

Full Member

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:43

Das wird bestimmt passen, wenn du ganz sicher gehen willst schaue mal nach wie hoch der 901 ist und dein ausgesuchtes case, wenn beide gleich hoch sind wird es wohl passen.
Und wie auf dem bild zu sehen passt da oben schon 1 120er Lüfter rein und da ist ja dann auch noch ein bisschen platz zu Netzteil und Deckel.

edit:
540mm x 205mm x 670mm (T x B x H) Mesh chieftec
470mm x 205mm x 670mm (T x B x H) chieftec 901

Ich sage ganz klar ja!!!
Wenn man genau hinschaut sieht man die Löcher womit man den 120er Lüfter oben festmachen kann von unterem bis oberen loch sind genau 12cm und da ist bestimmt noch 6 cm platz für den radi

Dreck

unregistriert

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

Montag, 18. Oktober 2004, 18:25

Wenn man genau hinschaut, sieht man jedoch, dass es sicher weniger als 6 cm sind, ich tippe mal auf 3-4 :P, aber das reicht auch noch dicke!
Also ran an den Speck und verbau deine Wakü mit vielen Pics :D

sers

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

Montag, 18. Oktober 2004, 20:49

ich bin schon dabei will 3 120 oben verbauen hintereinander das sollte reichen wenn ich alles mit wasser kühlen will ausser netzteil thx matze