• 24.04.2024, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MRCS

unregistriert

Gehäuse Front *fräsen* lassen ?

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:35

Hi all ...

Also ich habe nen ziemlich "massiven" Alu Tower, und würde gerne in die Frontplatte nen 120er Evo einbauen, um mit dem PC auch mal auf Lans gehen zu können, ohne den Evo 1800 ähnlichen Radi den ich hier habe mitschleppen zu müssen.

Da das Material massiv genug ist, um ohne Blende auszukommen, wollte ich mir quasi die blende in die Front lasern lassen. Nun meine Frage, wo kann ich das machen lassen ? ( nen paar Urls wären cool ) wie teuer wird sowas ungefähr, und hat jemand die genauen Maße der 120er Blende, damit ich diese dann der jeweiligen Firma übermitteln kann ?!

Danke schon mal

Re: Gehäuse Front Lasern lassen ?

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:50

Hi,

http://schaeffer-apparatebau.de/

Einfach den Frontplattendesigner runterladen und deine Front dort erstellen.

Giffi

MRCS

unregistriert

Re: Gehäuse Front Lasern lassen ?

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:42

Hat denn schon mal jemand dort was erarbeiten lassen ?

Wäre es möglich dass ich denen die Frontplatte meines Case + Airplex 240 Blende zusende, und die quasi die Blende in die Front fräsen ?

Re: Gehäuse Front *fräsen* lassen ?

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:46

bei schaeffer habenschon viele was machen lassen
is sehr bekannt und auch gut
ob das in deinem fall mit dem zuschicken möglich ist weiß ich nciht da wendest du dich besser an schaeffer selber
aber generell musst du die datei zum fräsen selber schreiben ;)

MRCS

unregistriert

Re: Gehäuse Front *fräsen* lassen ?

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:03

Selber schreiben ?

Ich meine wenn ich nen Vorlage mit dem Frontteileditor mache reicht das dann doch oder ?

Überlege gerade, ob ich nicht einfach Lüfterschlitze für 120er Lüfter
( gibts ja Vorlagen für ) an den richtigen stellen fräsen lasse, und den Rest ( löcher Bohren *gg* ) selber mache.

AUsserdem bin ich mir nicht sicher was eventuell besser aussehen könnte. Ich hoffe ich kann morgen mal nen paar Bilder hosten von der Front.