• 25.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 18:00

Also nun nach 2 Jahren mit einer Wakü hab ich mich dazu durchgerungen einmal fotos von meinem PC zu machen.

An alle die irgendwelche Fenster, Lichter, bunte lüfter sehen wollen sind hier aber dann falsch.

Hier ein Bild der Front


Hier ein Bild der Festplattenseite


Hier ein bild der Rückseite

Hier kann man erkennen das ich noch nicht ganz fertig bin die Neue netzteilblende ist noch in der Beizerrei.

Das war es..

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 18:02

Heilige Sch**** ;D
Nimmst den als Raidserver oder was?
Wo ich bin ist vorne.

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 18:04

nett
aber man könnte die Laufwere lackieren oder ne Blende davor machen
und ma aufräumen :D

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 18:19

Sieht gut aus! Aber nen paar mehr Infos wären nett. ;)

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 18:29

Ein paar mehr Infos

Intel Pentium 4 3Ghz
Mainboard ein Gigabyte - 8KNXP
1024 MB Ram
Radeon 9800Pro

1*36Gb WD Raptor
3*74GB WD Raptor
2*120GB IBM Deskstar (irgendwas)

ein Pioneer 120S
ein Yamaha CDR-F1
ein LG DVD-Brenner

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 19:56

schmeiß die deskstar raus - früher oder später wirst du dich mit diesen festplatten rumärgern.

viele dieser deskstar platten gehen irreparabel kaputt.

ich selber hatte auch so eine - sie ist zum glück in der garantiezeit in a... gegangen. also hab ich sie zurück geschickt und eine neue bekommen. du solltest die verkaufen (ebay?)

diese platten wurden von samsung übernommen - deshalb hab ich nun eine samsung, auf der deskstar steht. hoffe mal, dass die länger hält.

ansonsten hast du ein unordentliches system *schimpf* könntest wenigstens die kabel außen ordentlich verlegen.

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 20:07

nur die alten IBM Deskstar gingen so schnell kaputt... ich habe hier sogar noch eine DTLA 40GB die seit Jahren 1a läuft.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Mein Wakü Rechner

Donnerstag, 4. November 2004, 22:04

nettes system. hast du da ein Raid Controller drin? oder kann man an das Mobo 6 Platten hängen? An der Front könntest du echt was machen (zumindest die Laufwerke) Ansonsten ganz pasabel

Re: Mein Wakü Rechner

Freitag, 5. November 2004, 00:59

Zitat von »SheeP«

nur die alten IBM Deskstar gingen so schnell kaputt... ich habe hier sogar noch eine DTLA 40GB die seit Jahren 1a läuft.



ich sogar 4 und noch im raid wörkeln seit jahren 1A ;)

@topic schähm dich den ab im heck :D aba sonst nice

mfg
[CENTER][/CENTER]

Re: Mein Wakü Rechner

Freitag, 5. November 2004, 12:44

Naja mir ist kein andere Platz eingefallen für den 2. AB außerdem ist der ja nur für die Festplatten da...

Ich trau mich nicht Fotos von der Mobo-seite zu machen,
dann würdet ihr erkennen das dort ein Evo 160 und eine Eheim 1046 sitzt,
die nur für kühlen der Festplatten zuständig ist.

Das hab ich gemacht weil der rechner im Sommer dann echt unangenhm wahr weil das gehäuse sich dann auf ca 30° aufgeheitzt hatt .

Re: Mein Wakü Rechner

Freitag, 5. November 2004, 16:58

Zitat von »peter.sbg«

schmeiß die deskstar raus - früher oder später wirst du dich mit diesen festplatten rumärgern.

viele dieser deskstar platten gehen irreparabel kaputt.

ich selber hatte auch so eine - sie ist zum glück in der garantiezeit in a... gegangen. also hab ich sie zurück geschickt und eine neue bekommen. du solltest die verkaufen (ebay?)

diese platten wurden von samsung übernommen - deshalb hab ich nun eine samsung, auf der deskstar steht. hoffe mal, dass die länger hält.

ansonsten hast du ein unordentliches system *schimpf* könntest wenigstens die kabel außen ordentlich verlegen.



sag das mal meinen alten ibm platten...die laufen immer noch...

habe jetzt auch wieder ibm drin und denke werde auch in zukunft ibm reinsetzen (ok, bzw nun ibm/hitachi)

Erbse

Junior Member

Re: Mein Wakü Rechner

Freitag, 5. November 2004, 19:03

Najo, mein Fall ist des nicht gerade...

Ne Frage: Wozu der 2. AT hinten? Zum Befüllen ist der ja wohl überflüssig, weil er genauso horizontal liegt wie der vorne... oder irre ich mich?
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...