• 18.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evo 240 Blende

Dienstag, 9. November 2004, 13:27

Ich werd mir die Woche noch ein Lian Li PC 6077 B bestellen. Allerdings hab ich ein Problem mit der "Decke", da da bereits ein Lüftergitter eingeschnitten ist. Leider nur für einen 120mm. Da ich aber hier einen Evo 240 rummliegen hab (rest der Wakü wird mitbestellt) und ich denn oben einbauen will, bin ich auf der suchen nach einer Schablone vom Gitter für den Evo 240. Da ich keine Blende verbauen will, sondern das gitter direkt in den Gehäusedeckel schneiden will. Mal schauen ob die Schlitze sich überlagern.

Re: Evo 240 Blende

Dienstag, 9. November 2004, 14:47

Ich hatte soetwas auch schonmal vor. Aber die AC-Blende wirst Du nicht als Vorlage verwenden können. Dafür sind die Schlitze des LianLi zu dicht beieinander und zu schmal. Einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, das Muster des LianLi fortzusetzen. Aber da ich bei http://www.2D-Designs.de/ gelesen habe, dass die "Bleche" per Hand positioniert werden und Du mit einer Abweichung von bis zu 10mm (!!!) rechnen musst, wird das auch sehr schwer werden.

Gruss Nils

Re: Evo 240 Blende

Mittwoch, 10. November 2004, 00:02

k, in dem Fall bestell ich mal das case und schau mir das ganze an.
wär trotzdem cool, wenn jemand eine Schablone hätte zum vergleichen.