• 15.05.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PhiL

Junior Member

Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 13:08

Moinsen,

da mir der Einbau des AT horizontal in den CS901 von Dino so gut gefallen hat und ich mir kein neues Case leisten konnte, musste ich das doch gleich mal nachbauen ;D

Die gesammte Dokumentation des Einbaus findet ihr auf meiner page klick mich
und dann links in der Navi auf Blue Dragon.

Hier mal ein paar pics als Vorschau

[img]http://www.philipp.dobberow.de/bluedragon/Piktogramm/waku60.jpg
[/img]


[img]http://www.philipp.dobberow.de/bluedragon/Piktogramm/waku59.jpg
[/img]


[img]http://www.philipp.dobberow.de/bluedragon/Piktogramm/waku63.jpg
[/img]


grüße und ein dickes thx gehen raus an
Stefan von ACB
und Mika


edit:
Ein bißchen Angst habe ich, dass mir irgendwann der AT vorne abreisst, weil ist ja nur geklebt. Werd mir auf Dauer da noch was einfallen lassen müssen.

[right]so long phiL[/right]

MadMan

Senior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 15:05

moin!

na das sieht ganz ordentlich aus...iss ja net viel gemacht...
aber das muss ja net so sein  ;)

hmm nur geklebt iss natürlich net so gut...warum hassu net geschraubt?
zb kunststoffplatte eingeklebt und darein loch geschnitten at durch und dann mit der blende festgeschraubt

edith: willkommen im forum!

cya

PhiL

Junior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 15:48

ja das stimmt ist im Gegensatz zu den meistens mods hier nicht all zu viel gemacht worden. Aber es ja auch meine erste wakü und handwerklich bin ich nicht wirklich begabt ;D, deswegen wollte ich erstmal "klein" anfangen.

Zum AT: Ich hatte mir das auch irgendwie mit Schrauben überlegt, bzw. ich wollte die Metallplatte auf der die Blende des AT sitzt mit langen Schrauben und 3 Muttern so justieren, dass sie den genauen Abstand zum Case hat, damit die Kunstffblende des Gehäuses dann genau anliegt (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)). Aber irgendwie hat das nicht so geklappt...

@Mad So ähnlich hab ich es ja gemacht, aber dann ist ja das Kunststoff mit dem AT insgesamt ja auch nur angeklebt, oder hab ich die falsch verstanden? dann sorry

so long PhiL

MRCS

unregistriert

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 15:51

Naj einigermaßen ordentlich, aber halt nen blödes CS Case ... :-X

Trotzdem ! Wakü rockt immer !

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 16:44

bitte entferne die Aufkleber von der Front. Ohne die, würde er viel besser und cleaner aussehen. Is ja keine Werbetafel!

Ansonsten haste ordentlich gearbeitet. schön und schlicht

cya Liq

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 16:54

Wenn da schon ne Aussparung im Gehäuse ist für n Badge muss da ein AC hin. Vorallem sollte der SuSE Aufkleber da weg, der ist ja fast so schlimm wie ein Microsoft Aufkleber!
Sonnst siehts gut aus, sauber gearbeitet und AT in der Front ist stylisch!

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 17:14

Gefällt mir :) Bis auf die Aufkleber am Deckel *pfui*

*mitriesenFreudeaufdieAktiveBlueSchläuchewart ;D*
Wo ich bin ist vorne.

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 17:16

Sieht gut aus!

Aber kann das sein das im Aquatube nen bisschen wenig Wasser drin ist?

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 17:21

Zitat von »Hummerman«

Sieht gut aus!

Aber kann das sein das im Aquatube nen bisschen wenig Wasser drin ist?


Das ist doch Wurscht mit Semmel
Wo ich bin ist vorne.

PhiL

Junior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 18:16

Die Aufkleber wurden soeben entfernt ;D. Aber nur weil da jetzt ein pleXiglas fenster reinkommt. Sind die Aufkleber so unc00L ? ::)

Ansonsten thx für die comments

so long PhiL


edith meint: mhhh irgendwie ist meine page down und die seite meines providers auch. sehr merkwürdig...

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 20:04

sieht doch geil aus !!!kanst die blende vom AT nich mit 4 schrauben jeweils in den ecken befestigen ??
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 20:17

kannst im case selber nicht ne kleine stange oder schraube quer reinmachen, wo der AT dann "aufliegt" ?

Schaut ganz nett aus, sauber gearbeitet, aber is halt n CS ;)

MFG Sebastian

MadMan

Senior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 21:16

moin!

Zitat von »PhiL«

@Mad So ähnlich hab ich es ja gemacht, aber dann ist ja das Kunststoff mit dem AT insgesamt ja auch nur angeklebt, oder hab ich die falsch verstanden? dann sorry
so long PhiL


ja aber wenn du ne plastikplatte nimmst und ebenfalls plastikkleber der den kunstoff aufweicht (also das der platte und das vom case) dann verbindet sich's und müsste eigentlich bombig halten... (so ähnlich wie beim modellbau...nur eben in größerem maße ;D )

cya

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Mittwoch, 10. November 2004, 21:24

^^ ja lol öhm dan nist der aber fest und bleibt das auch es sei den man sägt dann noch son stück vom case mit raus. Ich bin modellbauer und weiß das das zeugt hält wie sau (wenn man´es richtig mischt) ist also nich unbedingt zu empfehlen es sei den der at soll da so bleiben un nie wieder raus !!!
Mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

PhiL

Junior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Donnerstag, 11. November 2004, 15:56

Zitat

ja aber wenn du ne plastikplatte nimmst und ebenfalls plastikkleber der den kunstoff aufweicht (also das der platte und das vom case) dann verbindet sich's und müsste eigentlich bombig halten... (so ähnlich wie beim modellbau...nur eben in größerem maße Grin )


Ja das wäre ne Möglichkeit, aber ich will eigentlich keine Löcher in die Blende meines AT bohren weil irgendwann das Case doch mal ausgewechselt wird ;D (was habt ihr bloß alle gegen das gute alte CS???) und wie Nomaster schon sagte wird das mit Plaste Kleber adnn kaum wieder abgehen.
Es soll halt keine Lösung für immer sein. aber es sollte schon halten ;). Nicht das ich auf LAN fahre und dann der AT neben dem Tower liegt ;D.
thx trotzdem für den Vorschlag

so long PhiL

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Donnerstag, 11. November 2004, 16:01

du sollst auch net den at am plaste festkleben sondern das plastik an der front und in das plastik den at schrauben, das kann doch so unverständlich net sein!

MFG Sebastian

PhiL

Junior Member

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Donnerstag, 11. November 2004, 16:12

ACH SO L0L, naja ist ja noch früh am morgen.
Jetzt hab icks kapiert. Stimmt das wäre warscheinlich das Beste. Dann muss mal schauen das ich Plaste in der Farbe des Case bekomme.

so long PhiL