• 23.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 19:56

ach soooo! Sorry! da hab ich mich verlesen! ich dacht du nimmst 22mm! *g* ok, 12mm is noch besser! wär aber für mich nix! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 23:14

so hab a bissal gebastelt und mein alu lochblech



zurechtgeschnitten und provisorisch in die front eingepasst
aber irgendwie gefällt mir das noch nicht was meint ihr?



eigendlich sollte mein LCD (auf blau gemoddet) in das lochblech



irgendwie.... :-/
weiss einer ob es verchromtes lochblech gibt?
Nemesis

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 23:36

Vercromtes Lochblech. Welche Maße? Vielleicht kann ich da wasmachen! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 23:42

moooment......*schnellindenkellerrennundausmess*
16,5x18

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 23:48

Also nur n kleines Stück. Wie groß die Löcher? Wie stark? Solls echt Crom sein?
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 3. Februar 2003, 23:53

kleine löcher 1-2mm oder so (hab keinen bock noch mal runter zu laufen) massiv chrom ist überflüssig verchromt reicht völlig
regeln wir das mal per KM

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:05

ok, ich geb dir morgen bescheid ob ich so was hab!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:09

ok danke :)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 01:04

wo du schon dabei bsit deadye , kannst du mal gucken ob du 400mm x 400mm x 1mm platten aus silber eloxiertem aluminium da hast !? , wär nett ! thx & MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

creep

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 01:05

ich will auch sowas haben..... :D

hmm *grübel*

naja mal sehen

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 02:02

1mm? das wird schwierig! Aber schreibt mir solche sachen doch als km! ich geb morgen hier bescheid was ich so alles anbieten kann und wie dir preise wären.
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:10

Also! folgene lochbleche kann ich in folgenden abmessung anbieten (vorerst!) (einfach anfragen)

Alle Lochbleche sind aus Edelstahl und rund 1mm stark. Also nicht verrostet. Bei einem leichter flugrost. kann aber auf wunsch gereinigt und geschliffen werden.

1. 315*188mm
Lochgröße 4mm

2. 420*178mm
Lochgröße 3mm

3. 440*158mm
Lochgöße 1mm

Desweiteren kann ich noch edelstahlbleche besorgen in hoher länge. recht schmal. 1,5mm stark.
Aluminium Streckmetall
und Struktur Aluminium
bei intresse einfach km an mich oder e-mail.
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:46

Hypermegasupermaxiextremosüchtiges Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D :o

Is das ding aus Spanpladden gemacht?

Muss verdamt schwer sein

greeeez from Swordfish
Meine HP www.boehseronkel.de Mein system: ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 Asus V8200 Deluxe (Geforce 3) AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:38

net spanplatte sondern mdf (änhlich bloß aus ultrakleinen Schnipseln) oder war das mit den Schnitzeln Sperrholz? Ich kann die einfach net auseinanderhalten :)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:43

sauber, da kommt man echt ins überlegen, nicht selbst was zu basteln.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:26

MDF ist quasi mit Leim zusammengepresster Staub, Spanplatte besteht aus mit Leim zusammengepressten Spänen (hence the name), meistens noch beschichtet und Sperrholz besteht aus einzelnen, dünnen Holzschichten, die ebenfalls miteinander verleimt wurden. So sieht das aus.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 10. Februar 2003, 20:11

so da bin ich wieder nachdem ich meine paket bekommen habe is dies warscheinlich mein letzter post in den nächsten paar wochen da ich meinen aktuellen rechner abbauen muss
allerdings hab ich mir vorher meinen laufwerke noch mit einem billig wirkendem chrom lackspray lackiert (aber wenigstens wars auch schön teuer >:( )
eigendlich sollten sie zu meinen verchromten kupferrohren die ich für alle externen leitungen meiner radis verwende (und in die p&c anschlüsse passen) passen aber irgendwie is der lack ein anderer farbton :-/



so jetzt heißts abbauen mobo schlitten anzeichnen und ausschneiden und lackieren
bis dann
Nemesis

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Montag, 10. Februar 2003, 23:53

na dann sin wir mal gespannt wies weiter geht! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:08

Sieht sehr gut aus, jedoch mag ich alu lieber 8)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:17

alu is aber teurer hab für das gesammte holz keine 10e geblecht ;D (gut lack kommt noch dazu aber der kostet auch nicht die welt)