• 16.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:48

stimmt auch wieder, leiser wirds wohl auch sein.. :-/

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:47

so jetzt is mal wieder ein kleines update fällig hab alle löcher für meine ext. verchromten kupferrohre gebohrt mobo schlitten alle halterungen und pumpe entkoppelt innen schwarz lackiert
und was das wichtigste ist ich hab die leds für meine plexi halterung der aps fertig verlötet ;D
leider is meine handy diggi cam derart mies dass man das wahre ausmaß nicht erkennen kann aber in echt schaut das mehr als geil aus









so morgen wird grundiert übermorgen lackiert und dann am freitag eingebaut (spätestes denn am freitag nachmittag gehts zur lan)
morgen gibts pixs vom "fertigen" grundierten tower heute bin ich zu müde und mir is zu kalt noch mal in den keller zu gehen

Nemesis

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:38

:o :o :o

g0il

Sieht man denn nicht die ganzen kabel? Ein bild im hellen wäre nicht schlecht ::)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:10

ne die verkabelung is ja im tower die leds sind von innen im holz eingelassen und bestrahlen das plexi
pix im hellen von der verkabelung gibts wenn mein handy wieder aufgeladen ist geh jetzt erst mal lackieren

Edit:
pix der verkabelung:

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:49

achso, also sind die leds gar nicht im plexi, sondern strahlen dass nur an? Oder wie

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:02

jep hat allerdings den selben effekt
leider wird das mit dem lackieren doch nichts mehr da am wochenende ne lan is schaff ichs einfach nicht die schrauben zu verspachteln, grundieren und zu lackieren :'( (die trockenzeit ist einfach zu lange) werd wohl erst mal nur mit dem "holzklotz" da auftauchen können d.h. pix vom fertigen tower gibts erst in der woche danach dann hab ich eh ferien :D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:48

Oh, cool. Endlich hat mal einer meine Idee mit den Chromrohren verwendet. Und? War doch ganz einfach, oder? Mach mal ein Bild davon.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:30

;D jep die chromrohre sind geil auch super zu bearbeiten nur a bissal teuer für "schlauch" pix gibts wenn ich die wakü in den tower eingebaut habe also in ein paar stunden da ich ja nicht mehr lackieren kann wirds heute schon fertig gebaut und dann halt später lackiert

krs

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Sonntag, 2. März 2003, 13:10

Wann gehts endlich weiter ? :'(
Bin ganz doll stolz auf dich :-* ;D
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 16:07

sorry bin echt nicht mehr dazu gekommen pix zu machen bin gestern um 1uhr erst von der bayern lan zurückgekommen
aber wirklich lohnen tun sich bilder erst wenns dunkel ist dann kommt meine beleuchtung voll zur geltung aber werd sobald ich den tower aus dem auto geholt hab pix vom "fertigen" unlackierten gehäuse machen aber bis der komplet fertig is wird sicher noch einige zeit vergehen hab noch soooo viele ideen (und soo wenig geld und zeit dafür :'( )

yappa

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 18:21

Na hier gibts Pics von Nemesis Cube
Aufgenommen auf der LAN

[img]http://mitglied.lycos.de/yappadappadu/LAN 13.jpg[/img]

MDF CUBE

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 18:56

danke yappa endlich mal bessere pix werd aber trotzdem auch noch welche im dunkeln machen

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 19:37









>:( ich brauch ne gescheite diggi cam
also wenn alles klappt kommt in den freien bereich in der front ein 5" LCD rein ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 19:45

Gefällt mir ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

GMonCh

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 20:16

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr cool aus!

Respekt !!

yappa

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 21:46

Hei Nemesis
hab dir ne Mail geschickt
Hab das Prinzip, Dauert bei DSL schon sehr lange
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Montag, 3. März 2003, 21:59

Mir gefällts auch sehr gut, sauber :D

krs

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Dienstag, 4. März 2003, 15:48

Haste den cube inzwischen schon mal gewogen ? muss doch schon recht heftig sein, aber keine frage, der macht derbe was weg. echt schöne optik.

Ich bin mir nich mehr sicher, ob du schon geschrieben hattest, was du als Start-button nehmen wolltest ( will jetzt nich noch mal alles durchlesen ::) )
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Dienstag, 4. März 2003, 16:01

ganz am anfang war geplant dass ich einen stinknormalen conrad taster nehm aber der passt einfach net zum tower werd mir was hüpsches aus plexi (natürlich beleuchtet) bauen mehr verrat ich aber noch nicht

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.3*

Mittwoch, 26. März 2003, 23:01

Hallo liebe Leutz!!

Durch die vielen tollen holz cube threads die es hier im Forum gibt habe ich mich auch entschieden mir einen solchen cube zu bauen. Wenn ich ein bischen was zusammen habe mache ich mal Bilder und eröffne dann einen neuen Thread. Mein design habe ich teilweise von dir (@ Nemesis) abgekupfert, ich hoffe das stört dich nicht. Sieht nämlich ziemlich geil aus. Allerdings werde ich die Anordnung des Radis (habe sowieso nur einen und der wird wohl intern verbaut werden), der Laufwerke und noch so ein paar andere Dinge ändern, wird also keine Kopie. Bei mir wird die Kerbe vorrangig als Optische Auflockerung herhalten :)
Also Umrandung des Cube habe ich mir was Felliges gedacht. Dann kann man auch mal mit seinem Case kuscheln :-* ;D ;D