• 28.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hilfe ???

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:18

HI Leutz hab demnächst vor mir ein eigens Gehäuse zu bauen hab aber noch keinen Plan wie es aussehen soll !!! ??? ???

könntet ihr mir bitte HELFEN und mir ein paar ideen zustecken oder Piks von eueren PC´s

Würde mich sehr freuen

Re: Hilfe ???

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:19

mein Cube:



Re: Hilfe ???

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:56

Moin.

Mein Pic ist in meiner Sig. Schlaf ein wenig darüber und irgendwann kommt dein Geistesblitz.

Re: Hilfe ???

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:03

Tja, willst dir selber eins bauen (Holz, ect.) oder dir eins kaufen und umgestalten? Sieh dich einfach mal n'bisschen im "Selbstgebautes"-Forum um, is ne Menge drin. Sonst vielleicht hier mal reingucken, sind ne menge Cases drin :)

PS: Meinen Cube kannst dir ansehen wennst auf mein Signaturbild klickst.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Hilfe ???

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 01:19

beide selbstbauten findest du in meiner sig
aber ein bischen phantasie solltest du doch selber besitzen, wenn du schon was selber bauen möchtest ;) :)

Re: Hilfe ???

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:01

Als erstes solltes du dir überlegen aus welchen materialien du es bauen willst

und danach sollstes du eine skizze machen nicht aus dem bauch heraus bauen das wird nichts

Re: Hilfe ???

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:52

als erstes solltest du dir bitte einen topicnamen ausdenken, der der anfrage entspricht.

mit dem "bearbeiten" button im rechten teil deines ersten postings änderst du bitte die überschrift in eine, die den leuten auch etwas sagt.

danke,

chewy

Re: Hilfe ???

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:31

Wenns um Plexiglas geht, siehe sig ;)
Aber wie schon gesagt, inspirieren lassen ist ja ok, aber eigene Ideen sind immer besser als ein Nachbau.

dami