• 27.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4 Update S.6)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:59

So habe das Topic mal wieder aufmachen lassen (Danke an hobbes_dmS) um mal meine kleinen Neuerungen zu posten.
Grundsätzlich sind es nur zwei kleine Dinge die ich neu gemahct habe:

1. Rollen
2. Neuer Radiator (Dessen Name hier nicht genannt werden will ^^)

Wie immer entschuldige ich mich für die übelste Bildqualität, aber die Cam is schon ziemlich alt und habe kein Stativ *g* sorry, hoffe man erkennt trotzdem was und es gefällt euch, also mir geföllt es... aber seht selbst:



So hier sieht man erstmal noch einige Bilder wie der Pc jetzt ausschaut!  



Und noch eins!



Bischen von der Seite, hier erkennt man schon ganz gut die neuen Rollen (Schwerlastenrollen, die wirklich fast wie kleine PC-Füsse aussehen a'la Chieftec)



Von der Seite mit Einblick durch das schwarze Plexiglas auf des Innere.



Nochma nen Gesamteindruck



Und hier is er nun mein neuer Radi M*** 2, macht wirklich super geniale Temps, somit kann ich mein System bei recht annehmbaren Temperaturen passiv laufen lassen (M***2, Evo120 und Evo240)... AM M*** habe ich zwei ALuprofile angebracht, sieht schick aus und schützt an diesen Stellen die Lamellen, da hier keine Verblendung vorliegt. Der Radi ist über einen 8mm Schlacuh angeschlossen, welcher aus drei Schichten besteht Weichplastik, Alu und einer Folienbeshcichtung im Inneren, der Schlauch lässt sich wirklich super verarbeiten, da er super zu biegen ist und seine Form hält, kleine Biegungen sind auch möglich, ehct super *g*... In das Case geht er hinten über zwei P&C-Casedruchführungen.



Nochma nen Gesamteindruck!



Und nochmal ausgeschaltet, um zu zeigen, dass man durch das Plexi wirklich nichts sheen kann.



Hier genau so! Super genial ^^

SO hoffe euch gefällt das was ich gemahct habe, einige werden wahrscheinlich meckern warum kein Evo1800, aber bin doch nur ein armer Zivi und außerdem Passt dieser Radi wie angegossen.

So far... bye und viel SPass beim Bilderschaun  ;D

(PS: Sorry wegen dem Gelbstich in den Bildern)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

MRCS

unregistriert

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:16


Ist super geworden das Case, obwohl ich sagen muss, dass mir der Radi an der Seite auch nicht gefällt. Sieht nicht mehr so schön schlicht aus :(

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:25

Hm ich finde z.B. das das Case jetzt besser aussieht, wiel es einfach breiter wirkt , vorher war es mir zu schmal und hoch... Was ich als nächstes machen will ist unten die Radianschlüsse mit Alu zu verblenden, dann passt sich der Radiator auch vielleicht noch etwas besser an die Caseseite an und alles wirkt schlichter.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:46

schick ;)

aber die lange leitung beim "M***2" würd ich durch ein verchromtes cu rohr oder normales cu rohr ersetzen

mfg

p.s. z.m. einen geraden schlauch ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:34

den eye fand ich mal gut aber den dicken radi und dann auch noch außen angebracht also ich muss sagen das gefällt mir leider gar nicht. bin eher für die internen varianten oder zumindest für eine verkleidung des radis. sonst aber ne sehr saubere und optisch gelungene arbeit.
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:43

Naja hatte ja geschrieben, dass ich dne Radiator noch nen bisschen verblende, dass kommt noch... aber hab auch schon von vielen gehört, das es zu dick aufgetragen is.. naja mir egal mir gefällt es und was die meisten vergessen ist, dass das system passiv läuft und das bei rehct annehmbaren temperaturen... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4/S.6 NEUES S.7)

Montag, 20. Dezember 2004, 18:02

So, ganz ehrlich kotzt mich die Verschlauchtung des raids gerade auch desto öfter ich die Bilder sehe an ...Aus dem grund habe ich mir jetzt überlegt, dass ich da was ändern muss. Schön ist, dass ich noch viel von dem schwarzen Plexiglas übrig habe, von daher wird wohl die Tage eine Abdrekcung für dne Radiator entsehen, in der ich Aluminium und das schwarze Plexiglas verwende, dabei is wichtig, dass die Luftzirkulation nicht beeinträchtig wird, das ganze her abträgt, als aufträgt, also schlciht ist und trotzdem gut aussieht... also lasst euch überraschen! Wie fidnet ihr die Idee mit einer Verblendung aus Alu und Plexi ?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70