• 25.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Freitag, 10. September 2004, 23:01

Zitat von »Taschen-Quark«

Ja vielleicht ab morgen.Aber vielleicht tue ich die Pics dann auf einen Public FTP!



warte ich mache die eben eien subdoamin mit FTP zugriff
www.team-tomahawk.com

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Freitag, 10. September 2004, 23:03

THX!Das is nett!Ich werde morgen wieder posten.Heute hab ich zu wenig gemacht.

mfG Tasche-Quark

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Samstag, 11. September 2004, 14:09

kann leider keine bilder erkennen :(
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Samstag, 11. September 2004, 14:25

@toni: uck dir doch mal die letzten 5 posts an ;)
also lesen bevor man rummeckert :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Samstag, 11. September 2004, 14:36

Soh!Ich mach mir jetzt die Arbeit und verlinke alles neu!Dann wird wieder alles gehn!Heute Abend gibts Update.

mfG Taschen-Quark

edit:
Bilder gehen wieder
Ein dickes "Dankeschön" geht an El_P@so! :-* *g*

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Samstag, 11. September 2004, 15:24

Zitat von »-ManiaC-«

@toni: uck dir doch mal die letzten 5 posts an ;)
also lesen bevor man rummeckert :D



öhm ja... ich bin erst gerade augestanden und wenn ich morgens schon solche weisse vierecke mit rotem kreuzsehe, dann hab ich auch keine lust alles zu lesen ;)

sry....
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix again) *update S.7

Samstag, 11. September 2004, 17:02

Hallo,
mir is es zu dumm.Ich poste doch jetzt schon mal ein paar Bilder von dem Befestigen der Pumpe.Jetzt sitzt die richtig fest und gegen die Vibrationen habe ich auch was getan.







Die Pufferung der Pumpe besteht aus einem einfachen Gummidichtungsring.Diesen habe ich zwischen Plexi und Winkel gebaschtelt. :)



Eigentlich sind jetzt alle Arbeiten am Gerüst fertig.Heute Abend werde ich noch den Radiator verkleiden und dann kann ich nur noch auf Plexistore warten.

mfG Taschen-Quark

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix again) *update S.8

Samstag, 11. September 2004, 23:50

Huhu,
Ich hab den Radi fertig gemacht.Ich find das Ergebnis super!Ich hatte einfach keinen Bock mir das Teil für Teuer Geld von Heattrap so zu kaufen. ;)

Zuerst habe ich das ALU mal gebürstet.Geht prima wenn man es mit Gummihandschuhen und 120er Schleifpapier macht.







Dann habe ich Löcher gebohrt und das ganze mit Imbus-Schrauben angebracht.









Ich hoffe euch gefällts!Postet doch mal eure Meinung! ;)

mfG Taschen-Quark

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 00:40

[komische Stimme auspack]
Och menno...
Da hab ich mir so viel Mühe für euch gemacht und dann krieg ich nicht mal nen Post
[komische Stimme einpack]

:) ;) :D ;D

mfG Taschen-Quark

Tri...tri...tribel-Post! :D

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 00:46

nice nice

1. Meinst ob so ne Dichtung alleine genug dämmt?

2. Deine Radihalterung sieht super aus, fast wie gekauft, wirklich.


mfg MIKELOP 8)

Jey

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 00:47

Ähm ich muss jetzt doch mal ganz blöd fragen. Hab mir den Thread zwar nicht ganz durchgelesen aber ........

Wie willst du den deine Maus,Tastatur etc. ans Board anstöpseln da is ja nun der Radi im weg oder sieht das nur so aus ??????

Die Front gefällt mir nich so ganz aber ansonsten siehts super aus. Besonders der AT :-)

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 01:03

jo, mach mal n ic, wo man sehen kann wieweit der radi tuner reicht, weil aus dieser perspektive siehts wirklichs o aus, also ob der da alles blockiert, nach meiner messung dürften da von der oberkante bis zu den anschlüssen ca 13cm sein, als wie faust aufs auge passen  :D

@jey, wenn man den ganzen thread gelesen hät, hättest auch gelsen, das die komplett neu gemacht wird, aus plexi ;)

@shuttle modder: sauber gemacht, nur leider stören die schrauben etwas die optik, hätteste da nicht doppelsietiges klebeband nehmen können??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 01:05

Also die Anschlüsse sind zugänglich.
Die Front wird schon bereits neu gemacht.
Die Eheim300 Compact erzeugt gar nicht so viele Geräusche und Schwingungen, daher hoffe ich einfach dass der Dichtring genug ist!

mfG Taschen-Quark

edit:
Hier das Beweis-Foto:


OK,der Druckerport ist nicht ganz zugänglich.Das könnte man noch verbessern.Aber mir ist der egal!

edit2:
@-ManiaC-
Nein,die Schrauben mussten dahin da sie den Radiator mittragen!

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 12:27

Radi = schief ? Mich würde das stören, dass der Parallelport blockiert is, naja wobei man den ja heutzutage ehe fast nicht mehr braucht .... naja aber ansonsten wird des denke ich nen cooles Projekt. ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 12:40

Wie bekommst Du das Netzwerkkabel wieder ausgestöpselt?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 12:44

Bluefake, genau des habe ich mich auch schon gefragt .... also mitem radi würde ich noch was ändern... vielleicht noch nen paar mm höher setzen!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 14:08

Nicht der Radiator ist schief, sondern das MoBo lag bei der Aufnahme schief im Case.Ich habe es noch nicht fest gemacht.Ich denke das alles gerade ist wenn ichs verschraube.Das Netzwerkkabel kann ich noch locker rein und raus ziehen.Das passt.

mfG Taschen-Quark

edit:
Wenn ich den Radi etwas höher setze, dann schut das gute Stück über das Case hinaus.

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 14:22

wow!!!

die radihalterung is echt sehr geil geworden!!! und das mit den ganzen steckern passt schon irgend wie ^^ mach mal weiter!!! ich will bilder sehen *aaarrrrghhh* *lechz*

FoX

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update update! S

Sonntag, 12. September 2004, 22:18

HuHu,
Ich war heut ziemlich faul.Dennoch habe ich etwas gemacht.Nur ein kleines "Highlight".Hab bei mir noch UV-LED`s gefunden.Somit hab ich den NB-Kühler mal ein wenig beleuchtet.Auf den Bildern sieht das so blau aus...ka wieso.
Hier die Pics:





Hoffe euch gefällts...... :D

mfG Taschen-Quark

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *Mini_Update S.8*

Sonntag, 12. September 2004, 23:59

das mit der halterung hat ich vergessen *vorkopfschlag*


mal ehrlich, wird man den NB kühler überhaupt sehen wenn das shuttle fertig ist?

zum netzwerkkabel:einfach den arettierung nubbel abbrechen :D
dann muss man zwar was drauf achten, dass das kabel nicht eifnahc vom jmd anders rausgezogen wird, aber ich dneke das ist ja nicht soooo schlimm ;)


PS: dieses werkzeug"koffer"set hat irgendenwie jeder der mal was am pc schraubt ::) ::) du hast es, r1ppch3n hats, ich auch and many more... :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]