• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolCurrent 450 W Rev. 3 umbau auf Ø10/8 mm, G1/4&

Samstag, 26. Februar 2005, 02:41

So nun meld ich mich auch mal wieder.
Lian Li ist ja nun schon seid Oktober /November fertig jetzt stellt sich mri die Frage was nun?
Da ich die Pumpe nicht immer auf 74 laufen lasen will möchte ich gerne mein Sys umstellen auf Ø10/8 mm.


Hat einer das Netzteil schon mal aus einander geschraubt ich denke ja mal das es sich um G1/4 anschlüsse handelt oder?
Woebei ich nicht unbedingt mein sys trocken legen möchte "nur" wegen dem nach schauen.

Wenn ich es von den Anschlüssen her betrachte also von hinten könnte der Linke (nicht gewinkelte) auch ein G1/8 sein?

Hat schon mal einer sein Netzeil Umgebaut auf 10/8mm=?


Werde bei mir einiges machen müssen die meisten Anschlüsse in Plug&cool Metal habe ich auch gefunden sogar die Gehäuse durchführungen.
So wird der 360,180,CPU,NB,SB,GPU,Spannungsumw,Hdd,2x AT u Drchflussensor auf 10/8mm umgebaut.

Im Augenblick liegt die Temp bei CPU 27° durchfluss norm 0.4 auf 74Hz 0.7-0.8 hat einer eine Ahnung was ich einstellen muss bei impulse p/l da ich meinen erweitert hatte läuft er auf 250.


Danke schon mal für die Hilfe. :)


Re: CoolCurrent 450 W Rev. 3 umbau auf Ø10/8 mm, G

Samstag, 26. Februar 2005, 09:12

ums mal so zu sagen: das bringt praktisch gar nix, ausser weniger kohle in deiner tasche ;)

ok vllt 1°C, was aber auch in der messtoleranz liegt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]