• 27.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Montag, 28. Februar 2005, 14:36

Von Links nach Rechts: Yamaha, Paul Reed Smith, Ibanez.

Das V2A ließ sich schlecht vermeiden, warum auch auf die schönen Edelstahlblenden vom Aquastream und vom Aquadrive diese Plastikblenden draufkleben wie bei den Laufwerken.

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Montag, 28. Februar 2005, 15:07

Hey der Rechner ist echt fast identisch mit meinem, sogar das gleiche Dämmmattenset ^^ Welche LED beleuchtet den AT ? Eine weiße oder die blaue aus dem Einbauset ?


p.s.: Hey du heisst ja auch noch Marc, genau wie ich, das muss tiefere Hitnergründe haben ;D ;D

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Montag, 28. Februar 2005, 16:54

Das ist cool! :o

Das ganz normale blaue Beleuchtungsmodul. Hab mir das fertige gekauft. Bau hier den ganzen Tower um aber zu faul eben die LED zu löten! ;D

raw

Full Member

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Dienstag, 1. März 2005, 16:38

Hi!

Gefällt mir total gut dein Case und mich stört erlich gesagt das V2A nicht. Aber du Kannst dir Ja die blenden aus dem Verschnitt machen, wenn du noch ein bisschen davon hast ;).
Also mir macht Löten etwas mehr Spaß als extremes Dremeln ;D (is so anstrengend :P)

PS: Schicke Gitarren... joa
gruß r4w

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Dienstag, 1. März 2005, 19:24

Zitat von »arctic«

Von Links nach Rechts: Yamaha, Paul Reed Smith, Ibanez.

Das V2A ließ sich schlecht vermeiden, warum auch auf die schönen Edelstahlblenden vom Aquastream und vom Aquadrive diese Plastikblenden draufkleben wie bei den Laufwerken.



nice die gitarren da muss ja geld rum sein :D

warum die v2a blenden weg? ganz einfach um nen einheitlichen look zu haben ;) oder hol dir doch einfach noch paar v2a blenden dann mekker ich auch ned mehr :D

mfg
[CENTER][/CENTER]

Re: Endlich Wasserkühlung - Bilder

Dienstag, 1. März 2005, 21:52

Zitat von »mindheat«




nice die gitarren da muss ja geld rum sein :D

warum die v2a blenden weg? ganz einfach um nen einheitlichen look zu haben ;) oder hol dir doch einfach noch paar v2a blenden dann mekker ich auch ned mehr :D

mfg


Joa kann man wohl sagen, die sind auch alle 3 versichert! ;)
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich mir da nen Stealthmod hingebastelt habe, ist ja eh die Klappe davor.

Und Dremeln ist wirklich ne Kunst für sich. Aber die Stichsäge war mir dann doch zu simple! 8)