• 27.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 13:23

Hey leute habe gerade mal wieder mein case aufgeräumt,
jetzt sieht es so aus, (ich weiss wie das Wasser aussieht, pfui)



so habe zwei kathoden im twinset und eine UVBOOST,
wohin damit?
Die müssen wieder rein damit ich nicht mehr dieses schmuddel wasser sehen muss!




Neueste Konstruktion,

HDD entkopplung via PCI Blenden!





Was haltet ihr davon?

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 13:38

1. Dein Ava ist Selbstmord...
2. Keine Suche/verkaufe Topics
3. das wasser ist nicht von alleine so geworden
4. naja, kaufmod
5. kathoden packt man an die seiten der seitenwand, nur halt innen...

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 13:52

1. Dein Ava ist Selbstmord...
2. Keine Suche/verkaufe Topics
3. das wasser ist nicht von alleine so geworden
4. naja, kaufmod
5. kathoden packt man an die seiten der seitenwand, nur halt innen...

1. geändert
2. habe manuell gesucht und es gibt kein Marktplatz board
3. das weiss ich selber
4. was ist ein kaufmod, warum soll ich mir ein häßliches gehäuse kaufen? nur damit ihr arroganten leute mir keinen erzählen könnt?
Schwachsinn meiner meinung nach!
5. Hatte ich schon sieht net sehr berauschend aus,
Mr Supermodder hast du keine besseren ideen? (möchtegern würde man dich in meinen Kreisen nennen!)

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 14:04

Jo das Wasser ist echt zum kotzen :D
Was hast den mit dem angestellt?
Die KK's kannst ja einfach ins Case stellen, schlimmer als vorher kanns nicht aussehen ;-)
Das Case ist halt wie schön erwähnt unverändert, also nix spezielles.

mfg blubb0r

PS: Machen kannst du noch:
Beleuchtung mit LED's, Kabel sleeven

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 14:08

das ist ein bequiet netzteil die kabel sind gedreht.
beleuchtung mit LED's kommt noch!

Die Kathoden haben wieder kabel,
deswegen sollen die am besten versteckt sein!

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 14:25

Zitat

Mr Supermodder hast du keine besseren ideen? (möchtegern würde man dich in meinen Kreisen nennen!)


...finde ich unangebracht! Er hat lediglich seine Meinung zum Ausdruck gebracht. Immerhin hast du das topic hier erstellt, um Meinungen einzuholen :-/. Ob dir nun gefällt was er sagt oder nicht, steht leider nicht zur Debatte und sollte keine solchen Reaktionen finden.

Schließe einfach die Kathoden an und probiere im Dunkeln alle möglichen Positionen aus. Dann findest du bestimmt recht schnell die optimale Position.

greetz, Joker

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 14:59

Zitat von »beckerchen89«

1. geändert
2. habe manuell gesucht und es gibt kein Marktplatz board
3. das weiss ich selber
4. was ist ein kaufmod, warum soll ich mir ein häßliches gehäuse kaufen? nur damit ihr arroganten leute mir keinen erzählen könnt?
Schwachsinn meiner meinung nach!
5. Hatte ich schon sieht net sehr berauschend aus,
Mr Supermodder hast du keine besseren ideen? (möchtegern würde man dich in meinen Kreisen nennen!)


zu 1)
schankedön... ;)
zu 2)
Erwartest du in einem Hersteller Forum ein Marktplatz Board?
zu 3)
Was ist das denn in dem Wasser, Algen?
zu 4)
Naja, es gibt auch schöne gehäuse die nicht überladen sind, und ein Gehäuse das ne beleuchtete Turbine vorne dran hat finde ich pers. net berauschend...
Ist aber Ansichtssache...
zu 5)
Sicher hab ich noch andere Idee, am einfachsten wäre wohl das Wasser zu wechseln, dann brauchst dus auch nicht zu verstecken.... >:(

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 15:15

Zitat von »beckerchen89«


2. habe manuell gesucht und es gibt kein Marktplatz board


Hallo und willkommen im Forum. Für den Anfang ist es nicht schlecht sich erstmal die Regeln durchzulesen. Dann wirst du auch erfahren, wieso hier keine S oder V Topics erlaubt sind und wieso es keinen Marktplatz gibt.

Zum Case:

Sieht doch ganz ordentlich aus, auch wenn sich da noch was machen ließe. Mehr Bilder wären schön und lass dich nich von den "Kaufmods" abschrecken, jeder Geschmack ist anders.

mfg j1nnai

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 15:43

Die frage "Was haltet ihr davon" hatte sich auf die PCI entkopplungs aktion bezogen!

ich habe das Wasser gestern gewechselt,
die schläuche sind mit eisen belagert, kaufe neue!

Snogard hat auch ein Marktplatz!

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 15:54

Vielen Dank ;D

mfg j1nnai

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 15:56

hier mal die bilder,
habe mal eingebaut,
wer ne bessere idee hat bitte posten!




Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 16:32

1. Funktioniert das denn mit dem entkoppeln, also sind die plaltten dadurch merklich leiser geworden?
2. So ist die Anordnung doch ganz gut, ich würde dir dann die blaueb pur schläuche hier aus dem shop empfehlen, dann leuchtest saugeil....

mox

Full Member

Re: Case und Kathoden?

Sonntag, 6. März 2005, 17:43

also die Kathode an den Laufwerksschächten dürfte nicht viel Ausleuchtung für den Innenraum bringen, daher würde ich dir eher empfehlen die unten auf dem Boden gaaanz nah an der Gehäusewand zu montieren! oder irgendwo im oberen Bereich!

zum Gehäuse muss ich sagen, dass es mir überhauptnicht gefällt, ist halt ein Kaufmodgehäuse (nichts gegen Kaufmodgehäuse, gibt auch schöne Teile die ein einheitliches Design und gute Verarbeitung aufweisen)

Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen etwas mehr Einheit in den Innenraum zu bringen, wozu das Sleeven von Kabeln in einer bestimmten Farbe gehört und das verwenden von gleichfarbigen Round-Cables ;)

Bei deiner Festplattenenkopplung versteh ich das System ehrlich gesagt nicht, wie auch immer du das gemacht hast... glaube nicht dass es sehr viel bringt ;) Außerdem fehlen dir, wie man auf dem 1. Bild sieht jetzt zwei Slotbleche und du hast zwei unschöne "Löcher"

edit:
ich sehe gerade, auf dem Boden ist schon eine, dann mach die 3. lieber irgendwo in den oberen Bereich (vielleicht an der Innenseite der Seitenwand)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5