• 28.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Shuttle SN95G5 Mod [viele pics]

Dienstag, 12. April 2005, 19:25

Hi

mir gefällt dein shuttle verdammt gut. die form der füße ist auch sehr gelungen und passt zum design der front.
ich finde auch irgentwie gar nich das du schlecht lackiert hast. auf dem großbild von der front sieht der lack sehr geil aus!
und nochwas: ich mag die front von den neuen shuttles überhaupt nicht, die wirkt voll billig so wie die von den aldi pc's.... meine meinung!

cu, SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Shuttle SN95G5 Mod [viele pics]

Dienstag, 12. April 2005, 20:39

zwecks deiner Frage zum photografieren:
probiers mal so (improvisier-version): weisses leinen bettlaken von oma stehlen und über die zimmertür hängen, so das das unten nach vorne noch 1 meter auf dem boden liegt und hinten keine kante ist, sondern an der türkante rund ist.
gehäuse draufstellen und seitlich und von oben ne ganz normale lampe (stehlampe, tischlame, umzugsfassung etc... egol) - und dann ohne blitz schiessen. dann hast du schon fast eine professionelle "produktphotografie".

bei Blitzlicht spiegelt sich jede kleinste unebenheit am Lack - so ist das licht "weicher" und kommt nicht nur aus einer richtung.
gesperrt wegen doppelaccount