• 19.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Montag, 7. Februar 2005, 02:33

vielen dank das hört man gerne :)
wenn ich es komerziell angehen würde ist die strahlungssache sicher auch noch was anderes, da man sich ja auch selber schützen muss ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Montag, 7. Februar 2005, 02:37

Zitat von »Nemesis«

vielen dank das hört man gerne :)
wenn ich es komerziell angehen würde ist die strahlungssache sicher auch noch was anderes, da man sich ja auch selber schützen muss ;)


wohl wahr ... falls den irgend einer aus USA kaufen sollte kann man da schnell ne millionenklage am hals haben.

vielleicht krieg ich ja kein CE zeichen auf das ding, aber mit sicherheit den Umweltengel *lach*
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:28

habe mir gerade alle seite angeguckt und muss sagen das das sehr geil aussieht. Auch die ideen und die umsetzung ist geil. Würde auch gerne sone ideen haben und die dann auch noch so geil umsetzen können ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:32

wirklich net schlecht vorallem die kühler gefallen mir

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:48

Wie war das..."wer einen Thread ausgräbt hat ein Threadausgrabegerät"...Jungs - der letzte Post ist schon sooo lange her!

WinX

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:57

Recht hat er. Der einzige, der das Recht dazu hat, diesen Thread auszugraben, ist Nemesis (Diese StarWars Namen gehn mir langsam aufn Keks)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:27

Aber wo er schon mal ausgegraben ist, IST DAS PROJEKT TOT ??? Oder verheimlichst Du uns was ??? ;D ;D ;D ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:31

Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Wochen nach! ;D ;D dem Colloqium eventuell weiter geht. 8)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:03

so ist es
zur zeit ist mir mein abi bzw das lernen auf das colloquium einfach wichtiger

deswegen lasst das topic doch bitte einfach wieder verschwinden, wenns weitergeht werde ich mich sicher melden ;)

mox

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:32

fängst deine Posts neuerdings häufig mit "so ist es" an ;D
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5