• 26.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:56

Hi,
ich habe mal eine bitte an die LinLi PC70 besitzer. Ich bräuchte mal ein paar Maße um mein Projekt zu planen.
Die Maße oben vom Deckel sind doch : Tiefe 590 mm und die Breite 210mm?? Ist das richtig???

Und dann bräuchte ich noch die maße für die Lüfterlöcher an der Front. ab wann unten die Löcher für die beiden 80mm Lüfter beginnen und wieviel Platz bis zu den ersten 3 1/2" Laufwerk nach den 80mm Lüftern verbleiben.

Vielen Dank Schonmal.
Possi ehemals pablo

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:01

miss es doch selber ab, wenn du doch eh selber ein PC70 hast
oder verstehe ich das falsch

würde es dir gerne abmessen, aber ich bin in der arbeit

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:30

Hi,
ich habe das Gehäuse noch nicht. Sonst hätte ich es natürlich schon selbst ausgemessen. Ich will das Gehäuse zum Lasern schicken und brauche vorher schonmal die daten um die machbarkeit und den Preis abzuklären.
Possi ehemals pablo

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:53

sobald ich zuhause bin werde ich nachmessen

Zitat

Und dann bräuchte ich noch die maße für die Lüfterlöcher an der Front. ab wann unten die Löcher für die beiden 80mm Lüfter beginnen und wieviel Platz bis zu den ersten 3 1/2" Laufwerk nach den 80mm Lüftern verbleiben.


das musst du mir genauer beschreiben
meinst du die lüfterlöcher in der abnehmbaren front oder die in der festen frontplatte

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:20

Vielen Dank schonmal fürs nachmessen

Ich meine die Lüfterlöcher in der abnehmbaren Front (das was man von außen nur sieht).
Possi ehemals pablo

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:51

ok sobald ich zuhause bin werde ich mich mit einem maßband bewaffnen und es nachmessen

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:03

wie versprochen die maße:

Deckel: 56,3x21

Front:


hoffe ich konnte dir helfen

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:08

@Black_Jesus

Viele vielen Dank, das war genau die maße die ich brauche. Hast mir sehr geholfen.
Possi ehemals pablo

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:00

Mal ne Frage, was willste den machen lassen? soll da unten ein LCD oder sowas in der richtung rein? sorry, bin neugierig :P

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:31

hab ich doch gerne gemacht

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:13

da unten soll noch ein Airplex Evo 120 hin. Ich mag nur die Edelstahlblenden nicht, das sieht mir zu sehr aufgeklatscht aus. Ich will lieber ein Loch reinmachen (evtl lassen) und da ein Lüftergitter zur Optik davor.
Possi ehemals pablo

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:23

lieber lassen als machen. ;) ::)
wäre schade wenn bei einem so schönen (teuren) Gehäuse was schief geht.
Achso, überflüssig zu erwähnen das wir pix sehen wollen ;D
Gru?

Re: bräuchte ein paar Maße fürs LL PC70

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:39

Jo Pics werden folgen wenn alles fertig ist. Wahrscheinlich muß ich es selbst machen :(. Das das Lasern oder Fräsen in knapp 10 Tagen fertig sein muß, damit ich im Urlaub ganz gemütlich den rest fertigmachen kann. Habe leider noch keinen gefunden der das in der kurzen Zeit fertig machen könnte.
Possi ehemals pablo