• 19.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Freitag, 4. März 2005, 20:34

So, da ich hier gar noch nicht mein gehäuse vorgestellt habe, mach ichs mal ;) in kürze wird ne selbstgemachte Wakü reingebaut dazu Hier mehr

also mein Gehäuse ist ein CoolerMaster Praetorian, bin vollends zufrieden mit dem Gehäuse. Hier mal eine liste der Gemachten Mods:

-Dragon Window
-Stealthmod
-Lüsteu 12-7-0V
-Key Starter mit "Standby" Anzeige
-Top Überbauung
-GLCD Integriert (hab ich gekauft *schäm*)
-Unterbodenbeleuchtung

und folgend noch ein paar pics... hab gerade kein TOP aktuelles, aber alles so ein bisschen wo zeigt was ich gemacht hab :P

KeyStarter:


UBB in Blau, Blau/Weiss, Weiss <--- Wahlweise


Top Überbauung:


DragonWindow:


Lüsteu und Halber Stealthmod ;) also obere Laufwerk ist mittlerweile auch getarnt *g*:




Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Freitag, 4. März 2005, 20:46

Diesen Aufbau finde ich interessant, aber die Front sieht doch noch ein wenig so aus, als ob sich die jeweiligen Bauteile ziemlich uneinig über die Farbgestaltung wären ;). Hast du mal über eine einheitliche Front anchgedacht?!

Das Window ist klasse. Die Form habe ich so auch noch nicht gesehen :D

greetz, Joker

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Freitag, 4. März 2005, 20:50

Zitat von »Joker«

... aber die Front sieht doch noch ein wenig so aus, als ob sich die jeweiligen Bauteile ziemlich uneinig über die Farbgestaltung wären  ;). Hast du mal über eine einheitliche Front anchgedacht?!
...

greetz, Joker


ja hab ich

und zwar will ich ne neue Front mit Türe machen, schon seit einem halben jahr, material hab ich schon, nur die zeit gerade nicht, der Stealthmod versteckt nur die hässlichen Weissen und Schwarzen laufwerke sozusagen Notlösung *g*, das Floppy will ich eigentlich rausnehmen, brauchs nicht mehr bzw. ist kaputt ;) hab nur gerade kein bock es rauszunehmen *lol*
dan die Schwwarz eloxierte Lüsteu wird neu gemacht, also hab ne neue in planung, die ist nur als übergangslösung da, damit ich nachts in ruhe schlafen kann ;)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 01:20

irgendwie :P
sieht ziemlich zusammengewürfelt aus
auch wenn das Fenster ganz nett ist.
MfG

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 01:48

ich weiss net obs an deiner cam liegt, aber es schaut so aus als würden da min. 6 kks leuchten :D was ich damit sagen will, es ist mir zu viel licht :D

MFG Sebastian

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 11:14

Zitat von »imperator79«

irgendwie :P
sieht ziemlich zusammengewürfelt aus
auch wenn das Fenster ganz nett ist.
MfG


das liegt daran das die bilder alle von einem Anderen Status zeugen, und ich momentan kein Komplettes pic habe... musst halt alle Mods Kombinieren ;)



Zitat von »00-Seppel«

ich weiss net obs an deiner cam liegt, aber es schaut so aus als würden da min. 6 kks leuchten :D was ich damit sagen will, es ist mir zu viel licht :D

MFG Sebastian


es liegt an der Cam, da es dunkel war, und die belichtung sau lange... sind 2ccfl's drinn, zwar ne blaue und ne weisse
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 16:26

Moinsen

Also diese top überbauung is echt mal nich schlecht,aber am geilsten find ich das noch mit dem Schlüssel,geht der Pc nicht an wenn man den schlüssel nicht umgedreht hat??

Wo gibt es sowas zu kaufen,will ich auch :)
und ist es schwer das anzuschliessen?

Cya NeoDym

mox

Full Member

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 17:14

Naja, das Window gefällt mir ganz gut, alles andere ist nicht so mein Geschmack!
Wie hier schon geschrieben wurde, alles recht zusammengewürfelt...
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

WinX

Senior Member

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Samstag, 5. März 2005, 17:34

jedes element in sich is nich schlecht, das window is geil, aber wie bereits gesagt, ist es einfach sehr zusammengewürfelt.

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 13:55

Zitat von »NeoDym«

Moinsen

Also diese top überbauung is echt mal nich schlecht,aber am geilsten find ich das noch mit dem Schlüssel,geht der Pc nicht an wenn man den schlüssel nicht umgedreht hat??

Wo gibt es sowas zu kaufen,will ich auch :)
und ist es schwer das anzuschliessen?

Cya NeoDym


Danke für das kompliment

zu deiner frage, nein der Pc fährt nicht hoch wen du nur den Power knopf drückst, zuerst muss der schlüssel gedreht werden, dan ght ein licht an, danach der power Knopf und er färht hoch ;)

zum anschliessen ist ganz einfach, kaufst dir nen Schlüsselschalter (in meinem Fall war der 2polig, für die Lichtquelle, der PC gibt ja keinen strom befor er nicht läuft, also hab ich ne 9V batterie genommen) dan schaltest du das ganze in reihe mit dem powerknopf

also Mobo --> Schlüsselschalter --> Powerknopf --> Mobo

Die gibts bei Distrelec oder bei Conrad

zu den anderen, was meint ihr mit zusammengewürfelt ?!?

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 14:55

Schicke Seitenwand ... hast du das Motiv selber reingamcht oder lasern lassen? Würde sowas ähnliches ganz gern in die Seitenwände von meinem CS machen.

Ansonsten schonmal recht interessant ... nur halt die Front ... aber die wirst du ja noch überarbeiten denke ich mal ;)

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 15:53

joa die seitenwand ist selfmade, 5h rausdremeln und nochmal etwa so lange zum entgraten ;)

ja die front werde ich noch überarbeiten, will ne türe machen, doch hatte in letzer zeit nicht so viel zeit ;)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 16:02

Na dann weiß ich ja was ich noch vor mir hab ;)

Gutes Gelingen für deine Front und wenn sie fertig ist ... weißt ja ... immer her mit den Bilder ;)

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 16:09

is klar, aber momentan steht das ~~Project:"ThIW"~~ wichtiger
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Sonntag, 6. März 2005, 22:52

Moin

Kann man sowas auch fertig kaufen,also schlüsselzeiger mit Anzeige,oder halt beleuchtung??
Oder gibt es da vielleicht irgendwoe Anleitungen?

Cya NeoDym

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Montag, 7. März 2005, 19:00

nöö so viel ich weiss nicht, aber ist einfach zu realisieren, wen du nen 2poligen schlüsselschalter findest
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Montag, 13. Juni 2005, 22:16

ich finds cool

TechBot

Junior Member

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Montag, 13. Juni 2005, 23:55

Hi,
sieht schon mal sehr nice aus, gerade mit dem Dach.
Meiner Meinung nach sollte die Front einheitlich von der Farbe sein.
Zur Beleuchtung. Für meinen Geschmack zu Bund. Ich mag es eher wenn die Tower äußerlich schlicht gehalten sind und innen drinn schön aufgeräumt sind. Ist alles aber geschmackssache.
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:34

Hi Xan

eigentlich gehört es sich nicht einen alten Thread auszugraben außer vom Threadsteller selbst ;)

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Dienstag, 14. Juni 2005, 04:59

hm. seit wann ist ein thread schon nach 6 tagen "museumsreif"? wenn dder letzte post jetz 1 monat her wäre okay aber so ::)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D