• 23.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 17:08

ich hab einfach einen Kollegen von unserer Fab im Liu-Tu Industrial Park ( 2 min von Lian Li weg) angehauen, der hat dann einen Deckel in die Hand gedrückt bekommen.

Versand hat halt 16 euro gekostet.

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 18:33

Der soll mal ne ganze Ladung ranschaffen ;)
Hier kriegt man sowas ja nicht. Außer ins Ausnahmefällen.

Ich suche nämlich auch noch einen PC70 Deckel, da die Post mal einen von mir verbummelt hat. Hab dafür zwar ein komplettes PC70 ersetzt bekommen, aber logischerweise hab ich jetzt immer noch ein PC70 ohne Deckel.

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 19:56

tja gut dann sind wir jetzt 3 leute die nen neuen deckel brauchen
daraus müsste sich doch was machen lassen

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 22:26

Zitat

tja gut dann sind wir jetzt 3 leute die nen neuen deckel brauchen
daraus müsste sich doch was machen lassen

Ich such auch noch einen Deckel! Also simma 4!
greetz
Philipp
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 22:29

Ich brauch auch einen ;D

Tjo, ich hab schon vor längerer Zeit mal versucht an an einen ranzukommen, doch leider vergebens. :-[

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 22:40

Jetzt sind wir 6 ;)

brauche auch gleich noch eine front :P


mfg, Ced-Ric

Re: [s] Deckel für PC70

Mittwoch, 3. August 2005, 23:35

Normal findet man sehr schwer Ersatzteile für den Lian Li. Evtl da wo Smatty von geschrieben hat oder , wenn man wieder auf selber anfertigen zurückkommt, schau mal hier:

http://www.riba-metall.de/

Die können dir das Ding zumindest auch schon mal kanten. Evtl musst du dann nur noch bohren!?

MfG Mark

Re: [s] Deckel für PC70

Donnerstag, 4. August 2005, 03:06

ich frag nochmal bei pc-cooling, vielleicht sieht das ja bei 6 stück anders aus.

Re: [s] Deckel für PC70

Donnerstag, 4. August 2005, 03:52

Zitat von »BigJackson«

ich frag nochmal bei pc-cooling, vielleicht sieht das ja bei 6 stück anders aus.



jo mach mal. :)
der ausm lianli forum hat sich noch nicht gemeldet bei mir, also wäre ich hier vorerst auch dabei, falls ich nicht schon dazugezählt wurde.

mfg

Re: [s] Deckel für PC70

Donnerstag, 4. August 2005, 11:32

Ich werd bei meinem Kollegen in Taiwan mal anfragen ob der noch mehr bekommen kann.

Re: [s] Deckel für PC70

Samstag, 6. August 2005, 01:06

Zitat von »fragle«

Ich werd bei meinem Kollegen in Taiwan mal anfragen ob der noch mehr bekommen kann.


Wie siehts aus? schon gefragt?

Re: [s] Deckel für PC70

Samstag, 6. August 2005, 01:25

Hi,

ich frage mich langsam was das hier wird. ihr wisst, daß wir hier keinen Marktplatz haben.

Wenn Ihr ihm eine Quelle genannt hättet ... fein. Aber eine Massenbestellung hier zu organisieren und so weiter und so fort.

Macht das bitte drüben.

Danke

Stefan