• 27.04.2024, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PC Gehäuse lackieren lassen

Donnerstag, 8. September 2005, 23:24

Hi.

Ich habe mal ne bescheidene Frage: Bei mir stehen zur Zeit zwei alte, ungenutzte PC Gehäuse rum. Das eine (ein Chieftec) hat soweit alle Veränderungen bekommen, die es braucht, mein YY steht noch in der Werkstatt und befindet sich im Umbau. Nunja, was jetzt ansteht ist die Lackierung, und zwar beide Cases komplett.
Da das mit Spraydosen etwas langwierig und teuer werden könnte, wollte ich das Professionell machen lassen. Ich weiß nur nicht, wo ich das am besten machen lassen kann (Lackier- oder Malerbetrieb) und wieviel mich das ungefähr kosten würde (Materialkosten und ungefährer Zeitaufwand). Vielleicht könnt ihr ja helfen. Ach ja, eh ichs vergesse, der Chieftec (ein alter 901er Dragon) soll nen schlichten Lack bekommen (habe an Perlweiß gedacht), den YY (ein 0420) hätte ich gerne in einem Gewand aus Effektlack gesehen.

Re: PC Gehäuse lackieren lassen

Donnerstag, 8. September 2005, 23:37

Ich habs in ner Autolackiererrei machen lassen, und hab mir ne farbe ausgesucht die die eh gebraucht haben zu dem zeitpunkt, und hab dann 20 Euro bezahlt...

Body

unregistriert

Re: PC Gehäuse lackieren lassen

Freitag, 9. September 2005, 00:58

autolackiererei hätt ich nu auch vorgeschlagen

Re: PC Gehäuse lackieren lassen

Freitag, 9. September 2005, 19:06

Hi du.

Also Autolackiererei ist auf jeden schon mal ne super Idee.

Aber eigentlich is egal ob Autolackiererei oder Malerbetrieb frag nach ob der Lehrling sich n paar Euronen Verdienen will. So schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe! Lehr ling glücklich DU glücklich und billiger wirst es nich kriegen glaub ich. Probiers  ;)

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

venom

Senior Member

Re: PC Gehäuse lackieren lassen

Freitag, 9. September 2005, 21:11

also in der Regel ist es sogar selbst kein problem ich habe 1. abissl lackieren gelernt 2. habe ich Lackierpistole Kompressor und und und zuhause also habe ich das selbst gemacht und mir nur abissl lack besorgt und fettich, allerdings nehme ich an hast du nicht die nötigen sachen zu hause, also kann ich dir wie die anderen eigentlich nur eine Lackiererei ans Herz legen ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !