• 20.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:31

Das Schwarz gefällt mir gut ;D
Wo soll denn das LCD hin? Vorne rein oder oben drauf?
Noch viel Glück bei deinem Projekt

Greetz Markus

P.S: Du hast ne KM

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:39

Huhu, das LCD kommt noch, erstmal wird der rechner lackiert (innenraum).
Dann müssen die Laufwerks-Blenden aus Alu-Lochblech gemacht werden, die Verkabelung für die Beleuchtung und dann kommen die Schalter/Taster und die Steuerung eingebaut ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:17

so ... gamer2003 is auch iwder da .. nur nen neuer nick , da mein alter nicht mehr geht :-)

Dein case sieht immer besser aus. Wann wird es wohl fertig sein ?
Ich bin der normale Gamer2003 Hab nur meinen Account ''zerstört''

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:05

Das ist schwer zu sagen, ich denke aber, es wird in 1-2 Wochen fertig sein :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Freitag, 13. Mai 2005, 13:43

Die Lackierungen sind fast abgeschlossen, hier kommen die Bilder :)

Der Laufwerks-Käfig für die 5 1/4"-Laufwerke




So würde es dann aussehen, im moment ist der Innenraum noch nicht lackiert, sondern nur abgeklebt ;)


Muß nurnoch trocknen :-)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Freitag, 13. Mai 2005, 19:05

nice!
besonders diese idee mit dem internen 230v anschluss finde ich genial!
wo bringst du die hdds unter? das finde ich nämlich blöd bei den neuen cs towern, dass die hdds so "komisch" eingebaut werden müssen!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Freitag, 13. Mai 2005, 21:13

Die HDs kommen in einen weiteren Käfig, der auf den Bilder noch nicht zu sehen ist, der Käfig kommt direkt unter den obere, neben den Käfig kommt der Radiator :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Samstag, 14. Mai 2005, 22:33

Derr Rechner wird wieder zusammengebaut :)

So sieht die Front jetzt aus :) (Irgendwie gefällt sie mir so noch besser als dieses Standart-grau im Alu :D )



Der Radiator wird ein wenig gequescht... hat aber den Vorteil, das die hinteren Lüfter mit den Luftfiltern zusammen mit den beiden Radiator-Lüftern die 4 Festplatten kühlen ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:18

nicht schlecht, nicht schlecht ;D
obwohl die Lackierung so aussieht als hätten sich da ein paar staubkörnchen mit reingemischt
aber ich hoffe ja noch drauf, dass du das ganze noch mit dem Effektlack lackierst, sonst sieht das nähmlich bäh aus

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:10

also ich find es auch ohne effektlack sehr geil! mit effektlackt könnte es dann gleich wieder zu überladen und aufdringlich wirken!

immer schön weiter machen, schnell, schnell! ;)

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:51

Den Innenraum mache ich auch nicht mit Metallic-Effekt, das wirkt echt zu aufdringlich, ich mache diesen Effekt nur an kleinen Sachen wie Lüftergitter hinten, Luft-Vorkammern innen und sowas...
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:12

Die Workstation wurde am Montag und Dienstag wieder in Betrieb genommen, obwohl sie noch nicht fertig ist, alle Arbeiten am Case, die irgendwie den Innenraum betreffen wurden abgeschlossen (bis auf 1 PNC-Winkel ;( )

Jetzt muß nurnoch die Lüftersteuerung verkablet werden (nachdem ich die ersten 3 Senosren geschossen habe, warte ich auf weiter 3 Sensoren *grummel*). Auch die Verkabeluung der Beleuchtung sowie die kompletten Schalter und Fader-Platinen fehlen noch, diese werden nach und nach eingebaut :)

Hier kommt erstmal die Bilder-Orgie :D


Das Case nach dem trocknen der Lackierung


Der Radiator wurde eingebaut


Steel-Mod für Lüfter-Kabel :D




Das Case mit eingebauten Lüftern...zwischen den Lüftern ist ein Anti-Vibrations-Rahmen, der später noch beleuchtet wird ;)


Die montierte Frontblende :) (Das graue Alu wurde kurzerhand in schwarz Lackiert ;) )


Das Seitenteil..hier noch leicht angestaubt :>


Der Innenraum wird mit sorgfalt gefüllt, diesesmal urde sogar auf die Verlegng der schläuche viel wert gelegt :)




Das "Kunstwerk" im Überblick :)


Sop habe ich das Prob mit der Pumpe gelöst (und JA..das sind Tascxhentücher..weil am Anfang ein PNC-Anschluß nicht dicht war (trotz 24 h testlauf. Die Tücher sind natürlich schon wieder raus ;) )


Wie verstecken die Leute die ganzen Kabel ? Wie machen die das ? :P Wird natürlich noch aufgeräumt :)


Die "Standart"-Luftfilter..hinter diesem Gitter befindet sich eine Luft-Vorkammer...so läuft der Lüfter am leisesten bei bester Leistung.


Blau...auch die Floppy ist meinem Mod zum Opfer gefallen :D



Dieses Chaos ist nur entstanden, weil mir 1 Winkel fehlt...wird natürlich noch verbessert..weitere Bilder folgen bald :D
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:34

Das WIndow hat nach wie vor eine ganz schön abgefahrene Form ;D. Hast du evtl. vor das Case zu lackieren?! Sieht vielleicht ganz cool aus, wenn das gesamte Case die Farbe bekommt, die du bereits für den Staubfilter benutzt hast.

greetz, Joker

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:40

ich find die schlaeuche aus der rechten seiten wand nice ;) auch allgemein echt saubere und gute arbeit

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:45

super! das fenster fin dich klasse, auch wenn die ganzen nieten/schrauben am fenster nich so zum rest passen, aber evtl. liegt es nur an den fotos.

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:10

so jetzt ncoh die kabel schön verstecken, Laufwerke noch ein bisschen schön machen und dann finish feiern ;D
alles im allen ein richtig geiles projekt, vergleicht man mal das erste und das letzte bild des threads.

noch viel spaß beim weitermodden

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:27

Ja, moment..die Lüftersteuerung und die Beleuchtung samt Schalter fehlen noch ;)..dann noch die Laufwerks-Blenden, das Tribal (falls es nicht zu "unruhig" wirkt) kommt auch noch ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:39

Wann geht es denn weiter :-[ :-[
Naja wenns dafür umso schöner wird auch gut ;D

Aber halt dich ran

Greetz
Markus

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Samstag, 12. November 2005, 22:13

Nach einer etwas längeren Pause gehts nun weiter, nachdem fast 2 MOnate nach geeigneten Tastern gesucht wurde, habe ich zu doch noch welche finden können, die keine unverschämt hohen Preise haben. Die Blende für die Lüftersteuerung wurde also fertig gemacht :)

Ich habe lange überlegt, wie ein 2 x 20 Zeichen Display vernünftig ohne großen Aufwand eingebaut werden kann,- eine alte Laufwerks-Blende hielt ich für geschaffen dafür.


Das Display mit der Blende.


Natürlich dürfen die Taster auch nicht fehlen ;)


Von hinten sieht es nicht so toll aus, dafür funktioniert es aber super :)


Nachdem die Blende Lackiert wurde, sieht es sogar (fast) cool aus :D


Die Taster lassen sich sogar beleuchten, passende Farbe zum UV-Zusatz :)


Das eingebaute Display mit Schutzblende und Taster.




So sieht das ganze von hinten aus :)

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Samstag, 19. November 2005, 00:59

Hi, jetzt hast ja nach ner Weile mal wieder an deinem Case gebastelt. Sieht ja kanz gut aus dein Gehäuse. Wo willst du denn noch das Display unterbringen?