• 19.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: LianLI Black/Silver "Metallica Mod"

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:49

was vielleicht auch gut kommen würd, wär ein schwarzes tribal vorne unten und dann die löcher durchpieksen
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: LianLI Black/Silver "Metallica Mod"

Montag, 19. Dezember 2005, 00:35

Zitat von »Shakesbier«

Aber insgesamt gesehen hätte ich doch ein schwarzes Gehäuse nehmen sollen.

... dann mach' es doch einfach schwarz.
Bei der Gelegenheit kannst Du die Lüfter-Gitter und Laufwerks-Blenden auch gleich nochmal mitlackieren - dann hast Du ganz sicher keine "Farb-Fehler" mehr.

mfg, Thomas

Re: LianLI Black/Silver "Metallica Mod"

Montag, 19. Dezember 2005, 00:41

Zitat von »Tom«


... dann mach' es doch einfach schwarz.
Bei der Gelegenheit kannst Du die Lüfter-Gitter und Laufwerks-Blenden auch gleich nochmal mitlackieren - dann hast Du ganz sicher keine "Farb-Fehler" mehr.

mfg, Thomas

uuuuhuuuh ... :(

Vielleicht geht nur mir so als LL-Besitzer, aber ich würde mein exoliertes und schweine teueres AluGehäuse niemals abschleifen und anschließend lakieren ... für sowas kauft man sich 2Euro Gehäuse vom Schrottplatz.

Ich versteh auch nicht wieso alle meckern - lasst ihn doch ersmal machen vielleicht sieht die Farbkombi Schwarz/Silber/Rot im endeffekt garnichtmal so übel aus ;)

MfG TrOuble

Re: LianLI Black/Silver "Metallica Mod"

Montag, 19. Dezember 2005, 08:15

abgeschliefen und neu lackiert wird mit sicherheit nix. Dafür ist mir das Gehäuse zu schade.

Bin jetzt immer noch am überlegen was ich mit dem Seitenteil mache. Vielleicht doch eine normale Form und die Gravur mit dem Ninjastern kleiner auf die andere Seite und mit schwarz hinterlegt??? *grübel* hab ja jetzt zeit auf der arbeit darüber nachzudenken.

Re: LianLI Black/Silver "Metallica Mod"

Montag, 19. Dezember 2005, 14:35

Zitat von »TrOuble«


uuuuhuuuh ... :(

Vielleicht geht nur mir so als LL-Besitzer, aber ich würde mein exoliertes und schweine teueres AluGehäuse niemals abschleifen und anschließend lakieren ...

Du sollst es ja auch lackieren und nicht irgendwelche Fassadenfarbe draufpinseln.

Lack ist doch eine normale und weitverbreitete Oberflächenbehandlung. Wenn das fachgerecht ausgeführt wird, sieht das auch gut aus.
Gerade hier geht's doch um Design-Objekte. Wenn dafür nur zwei Farben zur Auswahl stehen, ist das ganz schön langweilig. Da waren ja selbst die Autos aus Zwickau farbenfroher.

mfg, Thomas