• 18.04.2024, 05:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:14

So - hast du deinen Rausch nach der Party gestern nun endlich ausgeschlafen...wir wollen jetzt natürlich weitere Ergebnisse sehen ;D ;) !!!

Also "Marsch, Marsch" -> modden :P

greetz, Joker

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:36

na klar, bin wieder fit wien Turnschuh ;D

Updates 8)




Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:47

Hey, super.
Die Idee mit der Aquatube finde ich toll.
Also hast du deine 3 PCI Steckplätze dann abgeschrieben? *fg*
Seh ich das richtig, hast du das FMJ nochmal überlackiert?

Mike

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:54

musste der AT blau sein? :-[
aber ansonsten echt nice

PLE

Senior Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:57

Hi

Das mit Tube ist ne gute Idee aber ich hätte die Anschlussseite nicht nach vorene eingebaut sondern zur Seite oder nach hinten wo sie keiner sieht. Das heißt falls da noch Platz ist ;). Soll da noch ein Window rein kommen? ::)

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:00

ja, brauche sowieso nur PCI-E Steckplatz  ;D

ich habe einen blauen innen, und einen silbernen außen im aquabay.....blau für innen find ich schöner  ;)

ja das dachte ich mir auch, aber die Kabel werden noch gesleeved und versteckt  ;)
Window? schaun wa ma ;D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:06

Sag mal Jogibär wieviele PCI steckplätze gehen denn jetzt wirklich drauf? Und gibt es sonstige Konflikte mit dem Mainboard im bezug auf die Höhe?
Und vor allem warum hast du dich nicht für das Modell V2100 entschieden? Preis? Tür?
Warum hast du den Radiator nicht ganz nach hinten geschoben? so hättest du vorne oben noch eine Aquatube im Aquabay unter bringen können.
Fragen über Fragen.
Hoffe ich nerv dich nicht zu sehr.

Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen.
Nur bin ich mir extrem unsicher aufgrund der komischen aufteilung im Inneren ob da alles vernünftig rein passt, und später auch ordentlich verkabelt werden kann.

Mike

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 00:55

Zitat von »Marauder1981«

Sag mal Jogibär wieviele PCI steckplätze gehen denn jetzt wirklich drauf? Und gibt es sonstige Konflikte mit dem Mainboard im bezug auf die Höhe?
Und vor allem warum hast du dich nicht für das Modell V2100 entschieden? Preis? Tür?
Warum hast du den Radiator nicht ganz nach hinten geschoben? so hättest du vorne oben noch eine Aquatube im Aquabay unter bringen können.
Fragen über Fragen.
Hoffe ich nerv dich nicht zu sehr.

Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen.
Nur bin ich mir extrem unsicher aufgrund der komischen aufteilung im Inneren ob da alles vernünftig rein passt, und später auch ordentlich verkabelt werden kann.

Mike

  • Wieviele PCI Steckplätze verloren gehen kann ich noch nicht genau sagen, da das Board und auch die restliche Hardware erst noch ankommen müssen. Min. 3 Steckplätze werden meinen Messungen zufolge verloren gehen
  • das V2100 ist 70€ teurer, gefällt mir nicht, und die Tür finde ich auch unnütz und häßlich ;)
  • wollte den Radi mittig machen, da ich sowieso das Aquaero in den obersten Schacht bauen möchte, und diese Art und Weise der Komponentenanordung in meinen Augen am besten ausschaut ;)

    MFG Jogibär

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 01:24


Gute Idee, bislang in nahezu allen Fällen absolut dicht, ab dem Zeitpunkt deiner Manipulation beraubst du dich leider jeglicher Garantieansprüche. :o
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 02:01

Falls es dazu kommen sollte, dass da Wasser ohne diese Manipulation austreten sollte, kann AC wohl schwer für die Festplatten aufkommen.
Da kann man nur versuchen den Händler der Festplatten auf gut Glück zu überreden  ;)
Man kann ja das auch falsch reingesteckt haben etc. Und auf das Aquadrive Dual brauche ich keine Garantie, da sind keine Verschließteile  ;)

Edit: Was ich heute gestern ::) noch so geschafft habe......leider habe ich auch in den Ferien Termine  :-/










Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 02:31

Bis zu einem Defekt der Platten war ich in meinen Überlegungen garnicht vorgedrungen. Ich habe kurzsichtigerweise lediglich die Zerstörung eines 99€-Artikels wahrgenommen. Mea culpa!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 08:44

warum hast du 2 keisläufe (wegen den festplatten ??)
mach mal ein bild von der kompletten seite

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 12:00

ja, wegen Festplatten und NT

zuvor hatte ich eine Festplatte und das NT mit im Kreislauf mit den üblichen Verdächtigen hängen, und da mussten die Lüfter schon eine Menge arbeiten :P

120 Radi sollte für NT und Festplatten ausreichen oder?
Foto kommt noch....

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 12:57

nur für radi sollte es ohne probleme reichen wennst den lüfter auf 5 oder 7 volt laufen hast

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 13:19

ja, also ich werden den sowieso ans Aquaero hängen. Echt praktisch dass man an einen Lüfterkanal des AE mehrere Lüfter hängen kann.

Apropo AE: Wo schließe ich nochmal den 2ten Druchflussensor an? An den 4ten Lüfteranschluss oder?

PLE

Senior Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 13:27

Ja am 4 Port für die Lüfter aber ich weis nicht ob man am AE vorher was einstellen muß.


Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 14:16

vorher nicht einfach ind er aquasuite einstellen

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 16:34

haha, nachher wirkt der Durchflussensor wie eine zweite pumpe in einem Kreislauf ;D wenn man auf den Kanal Strom gibt ^^
Allerdings würde ich eher darauf tippen, dass der Sensor flöten geht ;D ::) :P ;)

Werde dann wohl den Durchflussensor erst anschließen können, wenn ich das System aufgesetzt habe.
Kann jetzt leider nicht weiter basteln. Brauche neue Ware 8) *zuStefanschiel*
*aufPaketewart* ;D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 18:53

so, nochmal 2 kleine Appetithäppchen ;D

Wie gesagt, brauche noch Sleevingmaterial, und die Hardware an sich natürlich.....ist hoffentlich alles bald unterwegs :P ::)



Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 19:12

Das sieht ja schonmal super aus. Grübel eh gerade ob ich mir einen V2000 gönne oder nicht. Aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder ein Stück weiter.

Bin gespannt was noch alles nettes kommt. Mach weiter so!