You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Quoted from "Nemesis"
Styropor
das kannste mit der feile leicht in die richtige form bringen und dann gleich testen obs passt
Zitat von »454-bigblock«
Quoted from "dami"
Meinst du die Mittelarmlehne? War in dem Wagen schon eine drin, die in der Rückbank eingeklappt werden kann und hast somit ein Loch in der Rückenlehne, dass du nun abformen willst oder wie hab ich das zu verstehen?
dami
Zitat von »454-bigblock«
Quoted from "[AC]@re@50"
@re@50 link=board=2;num=1137851739;start=0#6 date=01/21/06 um 23:44:59]und wie willst du sie dort festmachen?
Zitat von »454-bigblock«
Quoted from "dami"
Wenn du nur eine Lehne in die Mitte "basteln" willst, versteh ich das Problem des "Formgebens" nicht. Nimm doch einfach ein Stück Pappe und schneid so lange dran rum, bis es passt.
Wo ich ein viel größeres Problem sehe, ist die Frage was der TÜV dazu sagt. Zum einen ist dein Wagen für fünf Personen zugelassen, das müsste schonmal geändert werden -> kostet Geld.
Ich weiß ja nicht wie du dir das mit der Befestigung vorgestellt hast, aber was du da vonwegen "an Mittelkonsole festklemmen" und "mit Gewindestange durchstecken" erzählst hört sich etwas abenteuerlich an, wie ich finde und ich weiß nicht ob der TÜV soetwas durchgehen lässt.
Mach dich da am besten erst einmal schlau.
dami
Zitat von »454-bigblock«
Quoted from "dami"
Ich glub dir wohl, dass du das hinkriegst, kann mir aber nicht vorstellen, das der TÜV das so locker sieht wie du.
Wenn in deinem fahrzeugschein steht 5Sitzer, dass ist es auch einer. Wenn das da natürlich nicht steht, hast du wahrscheinlich recht. Ich mein, du weißt doch wie kompliziert hier in Deutschland alles ist...
dami
Zitat von »454-bigblock«
Quoted from "messi@T.B.S."
wie wärs denn, wenn du das teil mit platikfolie abdeckst, und dann ne schicht gips drum haust, oder.. ganz primitiv, mit zeitungspapier und kleister ne schicht drumhaust ?
dann haste doch n abbild von dem teil.. natürlich musst du dein auto großflächig abdecken, damit vom kleister oder gips nix auf den stoff oder so kommt..
messi
Quoted from "Seppel^"
jap und du kannst das ding im übrigen auch über deinen gurt sichern, dafür reicht der auf jeden fall, die sache mit dem sub würde ich mir allerdings überlegen, da dieser ja auch nicht gerade leicht ist und somit super als geschoss dient bei einem unfall...
MFG Sebastian
Zitat von »454-bigblock«
-