• 25.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Montag, 6. Juni 2005, 09:16

du hast es doch überlesen, dasd dvd is noch nicht eingebaut ;D
also den frontbügel würd ich auf jedenfall verchromen den dachträger vielleicht auch

aber ansonsten würd ich auch nix machen und die idee mit dem 2ten hummer als anhänger is auch net dumm

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Montag, 6. Juni 2005, 12:29

@ mindheat : DVD Slotin kommt noch (siehe To Do List..) Aber auch wenn es dann drin ist, wirst Du es hoffentlich nicht sehen können 8) 8) Und, ja, es fährt noch !!!

@ Black Jesus : Ich habe hier sogar noch ein zweites Exemplar des Hummers, aber das ist nun wirklich für meinen Sohn. Da darf ich nicht dran :P :P :P

@ Topic : Brauche immer noch Links zu Modellbau-Anhängern / Wohnwagen im Maßstab 1:6....

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Montag, 6. Juni 2005, 22:54

*Jeditrickanwend*

du wirst den Hummer lackieren, und zwar rubinrot.....du wirst nix ausbauen, sondern nur die Fenster abkleben müssen. Evtl. noch die Halterungen abschrauben, aber *Jeditrick verstärk* das ist nicht der Rede wert :D :D :D

komm schon, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren, lackieren :D ;D

ich weiß ich nerve :P ::) ;D

aber sonst,d avon abgesehen, dass es noch nicht rubinrot oder metallicblau lackiert wurde, der Wakü Anhänger in metallicblau oder rubinrot fehlt, ganz nett soweit ;D ;D ;D

MFG Jogibär

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Montag, 6. Juni 2005, 23:12

@ Jogibär :  :o :o :o JEDITRICKFUNKTIONIERT HAT  :o :o :o rubinrot lackiert er wird... Farbe kaufen ich muss... Teuer Spass das werden wird....  :o :o :o

Hummer-Status-Downgrade...Streiche 95% Setze 85%...DONE

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:20

HUi bis jetzt gefällt er mir schon sehr klasse und die Verarbeitung ist super sauber.
Aber ich bin total gesapnnt wie er nach den kleine und feinen Veränderung am äußeren aussieht.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:59

Zitat von »Möppel«

@ mindheat : DVD Slotin kommt noch (siehe To Do List..) Aber auch wenn es dann drin ist, wirst Du es hoffentlich nicht sehen können 8) 8) Und, ja, es fährt noch !!!

@ Black Jesus : Ich habe hier sogar noch ein zweites Exemplar des Hummers, aber das ist nun wirklich für meinen Sohn. Da darf ich nicht dran :P :P :P


ui da binn ich aber froh das es boch ned drinn ist :D

und pass blos auf das dein kleiner ned auf einmal mit papas hummer spielt :D

mfg

p.s. ne wakü wär wirklich das non-plus-ultra an dem mod :D
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:57

@ Alle die ne WaKÜ im Hummer sehen wollen : Das steht und fällt mit einem einfachen Link zu einem netten Anhänger / Wohnwagen im Maßstab 1:6... Also gebt euch mal Mühe, oder baut sowas selbst wenn IHR es euch zutraut... ;D ;D

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:37

Ist kein Maßstab 1:6, hat auch nicht die passenden Räder :P Aber das Aluminiumgerüst wäre vielleicht zu gebrauchen....
Man kommt wohl um größeren Bastelaufwand nicht herum :P , aber lohnen würde es sich allemal 8)
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WD3V

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:19

Na DAS Gestell würde ich auch noch selbst schaffen... Aber darum ging es ja eigentlich nicht....Ich weiss nicht, ob sich jemand an die Aktion erinnert, als ELTON mit Oliver Pocher zur EM Berichtserstattung war. Da hatten die einen geilen Wohnwagen-Anhänger, ungefähr so stell ich mir das vor :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/startab2.gif[/img]

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:15

Naja, an sich ganz schick, allerdings passt der nicht zum hummer :P
"ungefähr" , ja ok ;D

Also ich denke der Hummer Anhänger sollte auch den gleichen Stil haben wie der Hummer selbst. Erstens gleiche Lackierung, und zweitens auch so breit und eckig wie der hummer! :)

Also ich hätte den "alten" kaputten hummer zerdremelt, wenn er nicht so teuer war (wie teuer?), und hätte daraus ein Anhänger gebastelt. Dann hat man nämlich auch die gleichen Räder 8) Würde dann einen airplex 120 ins Dach des Anhängers bastelt, und die Eheim Compact mit Compacttube ins Hinterteil des Anhängers :D :D :D

verdammt, jetzt kribbelts mir wieder in den Fingern ;D ;D ;D ich will wieder was zu basteln haben ;D ;D ;D ::) :D

P.S. Möchte dir aber keinesfalls deinem Projekt Assistenten mit dieser Idee sein Spielzeug wegnehmen :P ;)

P.S.2. Aus drei Hummer, mach einen Sohn glücklich, und einen Hummer mit Anhänger :-X :P ::) ;D ;)

*duckundweiiiitwegrenn* ;D

MFG Jogibär

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:18

@ Jogi : Wenn Du aufgepasst hättest :-* wüsstest Du, dass der Hummer (Preis ca. 60 Euro) zum Händler ZURÜCK geschickt wurde wegen Umtausch. Den defekten habe ich also nicht mehr. Ich stimme Dir zu, dass das Design auch eckig und in der Farbe des Hummers sein sollte. Eine EHEIM wird das allerdings nicht werden, denn wir müssen ja Platz sparen, und da kommt nur eine Laing in Frage  ;D ;D ;D

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:39

tschuldigung herr Lehrer  ;D :D
los, bastel selber  :D vielleicht gibts da auch erstatzteile zum hummer extra zu erwerben wie z.b. Räder? vielleicht?

stell dir vor,

<------------- diese dame da guckt dich in der Realität so an wie sie jetzt guckt, und sagt zu dir, du sollst es selber bauen ;D ;D Was würdest du da antworten?  ;D ;D ;D



P.S. Achtung, der obere Beitrag könnte Spam enthalten  ;D ;D ;D

Creama

Junior Member

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:44

Schonmal daran gedacht vielleicht einen Anhänger mit einem Boot hinten drauf zu verwenden. Wer schon so dekadent ist und sich nen Hummer leisten kann der tonnen weise Sprit säuft, der kann sich auch ne kleine Yacht leisten ;D

Zudem wäre das doch irgendwie passend zu einer "Wasser"kühlung ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:22

Zitat von »Der«


stell dir vor,

<------------- diese dame da guckt dich in der Realität so an wie sie jetzt guckt, und sagt zu dir, du sollst es selber bauen ;D ;D Was würdest du da antworten?  ;D ;D ;D


Wahrscheinlich würde ich ihr sagen... Aber nein, lassen wir das... Es könnten Kinder anwesend sein....
::) ::)

Spass bei Seite... Ich habe mir heute nachmittag mal den Kopf zerbrochen und sah mich schon im Geiste an Aluprofilen rumdremeln... Dann sagte mir jedoch eine Stimme : "GEH IN DEN KELLER".... Na gut, und da fand ich dann dies :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/wakue/schritt1a.jpg[/img]

Hmm. Es ist eckig und lässt sich einfach bearbeiten... Mal sehen wie die Maße sind...

Länge 2/3 vom Hummer... Für nen Anhänger durchaus im Rahmen...

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/wakue/schritt1b.jpg[/img]

Breite passt 1a.... So weit, so gut...

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/wakue/schritt1c.jpg[/img]

Höhe ist auch identisch... PERFEKT  ;D ;D ;D ;D

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/wakue/schritt1d.jpg[/img]


Es ist zwar noch viel zu tun, aber wenn von eurer Seite jetzt keine nennenswerten Einwände kommen wird das hier der HUMMER-WAKÜ-ANHÄNGER  :o :o :o :o :o :o

LOS, sagt was dazu !!

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:29

Mach doch einen Dachkoffer draus... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:29

solange du ihn nicht so lasst wie er jetzt ist ;D hab ich nichts dagegen, aber diese griffmulden müssen weg

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:45

super Idee, ich würd ihn auch als Dachkoffer nehmen und ein Topchop verpassen. Also unter den Mulden absägen.
Gruß

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:49

Das ich das so platziert habe war nicht in der Absicht euch die Nummer mit dem Dachkoffer schmackhaft zu machen....

Es soll ja auch nur das Grundgerüst für den Anhänger sein, das ganze wird dann ggfs. mit Riffelblech o.ä. verkleidet und in der dann endgütigen Hummerfarbe lackiert. Das mit dem Dachkoffer überzeugt mich nicht, auch nicht abgesägt.. Sieht so nach Safari aus....

@ Dachkofferbefürworter : Schlagt es euch aus dem Kopf, das halten die Achsen nicht aus. Die sind jetzt schon am Poller....

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:14

Also ich hab mir jetzt mal den Thread so durchgeblättert und das ist das erste Mal dass ich unbeabsichtigt hier im Forum gegrinst hab ;D Einfach zuu geil das Ganze... obwohl die Idee ja nicht neu ist, siehe DCMM vor 2-3 Jahren. Glaub da hat mal einer in einen 1:10er Lamborghini einen PC reingebastelt. Aber dein Hummer is ja um Längen cooler.
Das mit dem Anhänger find ich auch super. Vielleicht kannst ja einen zweiten Hummer auftreiben, ihn halbieren und die hintere Hälfte als Anhänger für die Wakü nehmen :-X ;D
Aber mit der Box kann man ja auch was schönes anfangen... schön lackieren, Fenster rein, geiler Spruch alá "Kühltransport" oder ähnlichem drauf usw... Ich denk mal an Ideen fehlts dir ja nicht, weiter so!
Wo ich bin ist vorne.

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:46

PRO Anhänger! ;)

Mal hier auch ein Lob von mir, habs bisher schweigend verfolgt und genossen.... *gg*

Der Anhänger brauch aber dann krasse Detailarbeit, gelle? Das wird dann ne hundertpro-Selbstbaugeschichte! Aber wenn das genauso schick wird wie dein Hummer steht dem nichts entgegen.....

Vermeide es nur, zu dem Hummer nen billig aussehenden Anhänger zu bauen. Das wär schade.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!