• 27.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Montag, 13. März 2006, 23:07

Hallo zusammen,

ich hatte vor mir das oben genannte Case zukaufen und wollte nun mal fragen ob der Airplex 360 im deckel links verbaut werden kann, wo das Motherboard sitzt!
Habe irgendwie angst das der Airplex dann zu weit nach unten kommt und das es dann probleme mit dem CPU Kühler geben könnte.

Hat jemand schon erfahrung damit oder eine besser position für den Airplex 360?

mfg

Mysterox

Re: 360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Montag, 13. März 2006, 23:56

jap passt und ist auch optimal vonner position ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: 360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Dienstag, 14. März 2006, 00:09

Hi,

danke für deine antwort!
Dann wird der Cube die tage wohl gekauft!

Re: 360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Freitag, 17. März 2006, 14:52

Also ich hatte den Cube mal selber und wage es zu bezweifeln das der gut auf der Motherboard Seite passt.
Das ist sowieso eine ganz enge Geschichte mit den Anschlüssen die natürlich auch noch Platz kosten...ohne Hinten aufzuschneiden geht es nicht ausser mann kürzt den 360er ein wenig an den Flansch bzw. Anschlüssen....
btw: Ich hatte den 360er auf der Laufwerksseite verbaut.....finde ich persönlich eh passender......Mainboard würde dann ja auch noch verdeckt werden....etc. pp
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: 360er Airplex in einem Yeong Yang 0221B Cube

Montag, 20. März 2006, 21:51

nein, geht nicht, es sei denn, du flext den Mainboardhalter raus.

Auf laufwerksseite passt, ist aber millimeterarbeit, den laufwerkskäfig oben um zwei einschübe abflexen und die anschlüsse vom APE nach vorne