• 19.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Spannungswandler P5P800SE

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:45

Mal ganz im Ernst der AC Kühler für die Spannungswandler versorgt ja "nur" die Wandler neben dem Prozi... aber was ist mit den vielen anderen? Teilweise ist es auch fast unmöglicheinen Kühler zu platzieren, mangels Platz... von Befestigungsmöglichkeiten will ich garnicht anfangen...

Sry für das schlechte Bild



Meinungen? Vorschläge?

Re: Spannungswandler P5P800SE

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:59

kleine passiv kühlkörper mit wärmeleitkleber,.... was anderes bekommt man auf den platzverhältnissen nciht hin
Grüße
André

WinX

Senior Member

Re: Spannungswandler P5P800SE

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:19

Also irgendwo hört die Kühlerei bei mir wirklich auf. Da hab ich lieber noch einen Lüfter im Case. wenn ich den ganz raus machen würde, könnt ich gleich noch anfangen: Spannungswandler, RAM, NB, TV-Tuner, Sound-Karte, Netzwerkkarte......
Irgendwo is da meiner Meinung nach Schluss. Und bei nem Lüfter musst dir bei weitem auch keine Sorgen um die Spannungswandler machen. Da würd ich eher nach dem RAM schaun.

venom

Senior Member

Re: Spannungswandler P5P800SE

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:54

Zitat von »Lockenkopf«

Also irgendwo hört die Kühlerei bei mir wirklich auf. Da hab ich lieber noch einen Lüfter im Case. wenn ich den ganz raus machen würde, könnt ich gleich noch anfangen: Spannungswandler, RAM, NB, TV-Tuner, Sound-Karte, Netzwerkkarte......
Irgendwo is da meiner Meinung nach Schluss. Und bei nem Lüfter musst dir bei weitem auch keine Sorgen um die Spannungswandler machen. Da würd ich eher nach dem RAM schaun.


der selben meinung bin ich auch, am besten du baust dir nen RIESEN kühler auf komplette Mobo ::)
bei mir ist noch nichtmal ein Lüfter im Case verbaut und trotzdem hab ich super temps und nie probleme...
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !