• 31.05.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:56

wer nimmt denn auch die pfeiltasten dafür?
WASD liegt da besser, oder auch RDFG, da hat man gleich ganz viele tasten in der nähe, die man noch für andere sachen gebrauchen kann ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Dancemaster

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:16

Zitat von »-ManiaC-«

wer nimmt denn auch die pfeiltasten dafür?
WASD liegt da besser, oder auch RDFG, da hat man gleich ganz viele tasten in der nähe, die man noch für andere sachen gebrauchen kann ;)


ist Geschmackssache, ich finde es viel besser mit den Pfeiltasten, ich habe alle Tasten drumherum belegt (komplette NumPad und Bildauf/Bildab/Pos1/Ende/Einfg/Entf/Backspace etc.) und finde es so wesentlich übersichtlicher als mit der von dir beschriebenen Technik. Ich kann so blind (ohne auf die Tastatur zu schauen) 24 Tasten erreichen, für mich ein riesen-Vorteil.

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Juni 2006, 12:31

Sorry für den missbrauch.....aber meine g15 hat einen perfekten tastenpunkt / -druck und bei mir gab es bis jetzt noch keine kombi probleme mit den tasten.
Ich liebe dieses keyboard!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Juni 2006, 12:42

der Druckpunkt ist ja auch genial, nur das oben angesprochene Problem nicht. Sowas kann man bei einer Gamer-Tastatur nicht hinnehmen, auf keinen Fall.

Re: Der Dancemaster

Freitag, 23. Juni 2006, 13:32

Schön, das sich keiner für meinen PC interresiert, stattdesen wird hier über die G15 diskutiert ::)
******* *******