• 28.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DaReal

Senior Member

ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Freitag, 23. Juni 2006, 23:03

Habe heute meinen Pin Extractor von ACB bekommen ...

Ich teste jetzt schon ca. 2 Stunden rum wie man damit die Pins rausbekommen soll .. Anwendung ist mir klar, jedoch habe ich von 100 Pins nir einen rausbekommen! Wie weit/kräftig muss man den reindrücken? Ist auch shcon ne Fummelei den überhaupt so hinzukriegen, dass der am Kontakt links und rehcts reingeht ...ö
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Freitag, 23. Juni 2006, 23:19

jo ist ne fummelei, solange reindrückeb bis du das Kabel abziehen kannst
macht das lieber mit noch einem den ich hab keine 3 hände und du doch auch net!?
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Freitag, 23. Juni 2006, 23:31

Es ist recht hilfreich, wenn man das Kabel inkl. Pin nach oben schiebt, also Richtung Werkzeug. Dies verhindert, dass sich die kleinen Laschen im Plastik verhaken.
Der Pin sollte sich dann mit einem kleinen Zug aus dem Gehäuse entfernen lassen.

DaReal

Senior Member

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 00:40

... quasi deep throat ... BIS ZUR KO**GRENZE ... ;D

Habe den Extractor vorne leicht angeschliffen, damit er sich "leichter" einführen lässt ... und bis zum anschlag reingewürgt gehts dann schon ... habe's mir einfacher vorgestellt ..

Zitat

In Hinblick auf einen einfachen und fachgerechten Austausch des herkömmlichen 20-Pin ATX und 4-Pin Intel P 4 Steckers von ATX Netzteilen gegen die ebenfalls gelisteten Moddingstecker erweist sich dieses Tool als äußerst nützliches Werkzeug.


::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 00:47

Sei froh, dass dir die Gabel vom Werkzeug noch nicht weggebrochen ist ;)

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 00:53

hmm wirklich hilfreich wird mein post sicher net sein, hab das tool noch nie getestet, aber die pins gehn doch mitm normalen kleinen schraubenzieher bestens raus ???

DaReal

Senior Member

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 00:57

Naja, was verstehst DU unter "normalem Schraubendreher" ?? ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 00:58

Probiers mal mit ner Stecknadel oder ner spitzen Pinzette ;)
Da steht nix :-P

Re: ATX-Pin-Extractor (von ACB) ... PROBLEME

Samstag, 24. Juni 2006, 01:02

normaler kleiner schraubenzieher

darfst net einfach ein wichtiges wort unterschlagen ;) ;D