• 27.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Stück gebürstetes Alu

Samstag, 24. Juni 2006, 23:08

Hi,

woher bekomm ich n kleines stück (15 x 20cm) aluminium. am allerbesten währe gaaanz glattes oder gebürstes.

ich hab schon auf ein paar seiten gesucht, aber da gibts die nicht in so kleinen größen.

und aus dem baumarkt kann ich mir nicht vorstellen, das ich das so richtig glatt - frein bekomme die oberfläche.

bräuchte das für einen Powerbook mod.

BlackGate

unregistriert

Re: Stück gebürstetes Alu

Samstag, 24. Juni 2006, 23:17

Hi:

@schnabeltier18

Aluplatten bekommst du auch bei Conrad oder im Baustoffhandel <-die Schneiden das meisstens auch auf maß !.

Mfg.

Re: Stück gebürstetes Alu

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:07

Ist das Powerbook kaputt? Ich hoffe nicht, dass du daran rumsägen willst, oder?
Nun ja, Alu bekommst du in der Größe wohl für lau in einem metallverarbeitendem Betrieb.

dami

RONson

Senior Member

Re: Stück gebürstetes Alu

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:43

besorg dir ne LianLi-Tuer...(15€)

Re: Stück gebürstetes Alu

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:56

Zitat von »dami«

Ist das Powerbook kaputt? Ich hoffe nicht, dass du daran rumsägen willst, oder?
Nun ja, Alu bekommst du in der Größe wohl für lau in einem metallverarbeitendem Betrieb.

dami



hab das komplette ding zerlegt, und will ein stärkeres mainboard ect reinbauen. und beim akkufach hab ich probleme. da muss der vom anderen laptop rein.







scherz ;)

ich hab mir n macbook gekauft (geiles teil) und will dran n 20" externen monitor zum bilderbearbeiten dranhängen. lackiert auf hochglanz in weiss ist er schon, aber die 4 gewindelöcher hinten stören und das typenschild. da würd ich dann ne aluplatte drüberkleben und dann in die mitte den apfelaufkleber vom macbook.


Re: Stück gebürstetes Alu

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:00

puhh, ich dachte schon... ;D
zum modden gibts PCs! ;)

dami

Re: Stück gebürstetes Alu

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:02

ebay, hab da 5 platten 500x300x2,5mm für ca 20 euro inkl versand bekommen, musst ma schaun.

MFG Sebastian