• 30.05.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Projekt Monolith

Freitag, 28. Juli 2006, 01:23

Zitat von »Levare«

Rabbit, GFK? Fiberglas? öhm ... das ist doch fasrig, oder?


Wenns sauber gemacht ist, dann isses auch glatt! Musste hald nur oft genug schleifen und grundieren.
Da steht nix :-P

JaR

Senior Member

Re: Projekt Monolith

Freitag, 28. Juli 2006, 05:01

Also, am einfachsten und wartungsfreundlichsten wäre eben so ein Kasten, den du über den eigendlichen PC drübersetzen könntest, der evtl. auch diese Berührungssensoren enthält. Das sollte machbar sein mit schwarzem Plexi. Je nachdem wo du wohnst kannst du die Kabel und einen Luftkanal entweder unter dem Zimmerboden verlegen oder der Kasten kann eben nicht mehr perfekt sein, weil die Kabel rausgeführt werden müssen. Alternativ könnte das Teil auf einer art sehr flachem Holzkasten oder so etwas stehen. Oder eben wirklich einen kleinen Sandkasten bauen, bei dem der Sand die Schächte versteckt.
badger badger badger ...

Re: Projekt Monolith

Freitag, 28. Juli 2006, 12:34

geil XD,...die kabel mit vogelsand kaschieren XD
schaut bestimmt sehr nett aus :)
Grüße
André

amok

Senior Member

Re: Projekt Monolith

Freitag, 28. Juli 2006, 13:23

Also als HTPC, neben meinem TV könnte ich mir das gut vorstellen :)

Re: Projekt Monolith

Freitag, 28. Juli 2006, 17:27

wie wärs wenn man eine "zweite" rückwand" für die kabel baut, also die eigentliche wo die anschlüsse etc drin sitzen und eine etwa 5 cm weiter hinten die komplett dicht ist, wie man die kabel daran befestigt musst du rausfinden, aber das wäre ein weg um die kabel zu verstecken.

nen schwarzen kasten kannst du zb aus diesen anhängerplatten bauen, die sind schwarz, saustabil und mit scharfem werkzeug bestens zu bearbeiten. auf gehrung geschnitten und verleimt sind die auch nahezu unzerstörbar.